Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Klassikerfrage: Werkstattempfehlung in HH?
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=27&t=11807
Seite 1 von 1

Autor:  Holgi [ 22.07.2019, 16:55 ]
Betreff:  Klassikerfrage: Werkstattempfehlung in HH?

Moin aus Hamburg,

das Thema FJR ist bei mir noch recht frisch. Habt Ihr Erfahrung mit den Freundlichen in Hamburg, z. B. Dumke & Lütt? Zu Voiges habe ich ja schon einige Kommentare gelesen, ist aber nicht gleich um die Ecke.

Beste Grüße - Holgi

Autor:  Ecki [ 22.07.2019, 17:07 ]
Betreff:  Re: Klassikerfrage: Werkstattempfehlung in HH?

Nur soviel, kommt drauf an was du gemacht haben möchtest

Eine normale Inspektion würde ich in HH machen lassen, eine 40000er mit Ventil Einstellungen besser bei Voiges, da lohnt sich der Weg immer

Autor:  ManfredA [ 22.07.2019, 17:23 ]
Betreff:  Re: Klassikerfrage: Werkstattempfehlung in HH?

Hallo Holgi :-)
:idee: ....zudem könntest du ja mal zusätzlich die :musk: vom :link: Stammtisch Hamburg & Umgebung vor Ort befragen, wo die so hinfahren.... :denk:
Und nicht vergessen, hier dann deine Erfahrungen zu posten. :pro:

Autor:  MartinW [ 30.07.2019, 22:57 ]
Betreff:  Re: Klassikerfrage: Werkstattempfehlung in HH?

Moin Holgi,
ich habe Erfahrung mit den Freundlichen in Hamburg, unteranderem Dumke & Lütt und Heuser, fahre aber nur noch zu Voiges. Am Stammtisch kann ich dir gern den Grund mitteilen.
Gruß Martin

Autor:  Andreas.HH [ 31.07.2019, 08:10 ]
Betreff:  Re: Klassikerfrage: Werkstattempfehlung in HH?

Moin Holgi,

ich war schon bei D&L und Heuser.

Bei Heuser habe ich nichts machen lassen, bei D&L gab es mal einen neuen Reifen ... leider mit anschliessender Reklamation :shake:

Zu Voiges ist zwar nicht "ums Eck", aber es lohnte sich bisher immer. Zudem ist der Hin- und Rückweg ja auch nicht ganz langweilig :-)

Autor:  Seb [ 07.08.2019, 17:25 ]
Betreff:  Re: Klassikerfrage: Werkstattempfehlung in HH?

Hallo Holgi ,

ich bringe meine Dicke immer zu Thimo Evers ( https://goo.gl/maps/DmqvJksFwu9qDMAY7 )

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/