FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
AchimF67
 Beitrag#1   Betreff: [?] Rund um den Harz
Verfasst: 21.07.2009, 23:22 
Avatar

Beiträge: 32
Registriert:
16.02.2009, 23:08
Ortszeit:
19.04.2024, 20:48
Hallo liebe :comm:
Ich bin ab 24.07.09 in der Region um den Harz anzutreffen.
Irgendwann macht jeder mal Urlaub. :pro:
Hat jemand besondere Tips, die ich mir in dieser Region (um Duderstadt) mal anschauen sollte?
Oder vieleicht ein paar schöne Strecken im Angebot? :denk:
Über ein paar nette Anregungen würde ich mich freuen.
Dankende Grüße :yes:
ACHIM



Ein scharfer Gruß aus Solingen, der Klingenstadt im Bergischen Land,
Achim
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#2   Betreff: Re: Rund um den Harz
Verfasst: 22.07.2009, 11:08 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
19.04.2024, 20:48
Hallo Achim,
Im Harz fahr mal nach Bad Lauterberg ins http://www.harzbreak.de/ da kannst Du schön einen Kaffee trinken und Dir bei Gabi und Peter ein paar Tipps für Touren abholen. Wenn Du vorher was planen möchtest kannst Du auf der HP vom Harzbreak auf Tourentipps klicken und Dir ein paar Anregungen holen.
Hast Du ein Navi, dann schick mir mal per PN Deine Email Adresse, schicke Dir dann mal eine Tour, die ich in diesem Jahr gemacht habe.
Gruss Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yort
 Beitrag#3   Betreff: Re: Rund um den Harz
Verfasst: 22.07.2009, 12:15 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1261
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
19.04.2024, 20:48
Hi Achim,

für Garmin könnt ich Dir die ein oder andere Harztour zukommen lassen ... evtl. zum fertigbasteln ...

Es gibt eigentlich so viele schöne Strecken. Da fährt man immer die richtigen :-B sofern man darauf achtet keine Straßen mit einem B zu erwischen.
Okay ihr Gleichgültigen ... diese eine Straße darf ein B haben. :oohh: :holy: Aber ist ja auch ein anderes Gebirge. :bg:

:prof: Aber beim Standort Duderstadt ist auch eine Tour durchs Eichsfeld sehr zu empfehlen!

Melde Dich einfach ... Mail hast Du ja.

Gruß, troy®

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

[?] Rund um den Harz


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us