Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Dresden vom 3.10- 07.10.19
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=27&t=11936
Seite 1 von 1

Autor:  Frankbe [ 17.09.2019, 05:06 ]
Betreff:  Dresden vom 3.10- 07.10.19

Hallo wir sind vom 03.10-07.10 in Dresden. Das heißt Monika und ich und ein Befreundest Ehepaar auch mit Motorrad. Wer kennt was Schönes in und um Dresden was wir unbedingt mal sehen müssen. Oder wo man abends gut essen kann? Wir sind Mobil mit Motorrad und Auto. Oder wenn jemand aus Dresden nix vorhat an dem Wochenende und uns mal eine schöne Strecke zeigen möchte. Wir wollen 1 Tag mal in die Höhle in Tschechien. Aber sonst haben wir nichts geplant.

Autor:  muehle69 [ 17.09.2019, 07:16 ]
Betreff:  Re: Dresden vom 3.10- 07.10.19

Hallo Frankbe, gute Entscheidung, Dresden mal einen Besuch ab zu statten.

Neben der historischen Altstadt in Dresden ist das Elbsandsteingebirge ein schönes Ausflugsziel, sowohl mit dem Bike wie auch zu Fuss.

Von der Höhle (CZ) war ich persönlich etwas enttäuscht, da fände ich die Burg Schreckenstein (bei Usti) mit Ausblick übers Elbtal und Blick auf die Staustufen besser. Sofern sie offen und schönes Wetter ist.
Aber Geschmackssache.

Sicher gibt es aber auch noch hunderte Ziele und Strecken, vllt. melden sich noch andere Sachsen.

Ich wünsche euch jedenfalls ein paar schöne Tage, ihr werdet sehen, Dresden ist nicht so dunkel wie sein Ruf.

Autor:  Eberhard [ 17.09.2019, 09:07 ]
Betreff:  Re: Dresden vom 3.10- 07.10.19

Schau mal das Hotel bei der Sachsegugge 2017 war toll. DRESDEN ist in der Nähe

Autor:  Frankbe [ 23.09.2019, 20:43 ]
Betreff:  Re: Dresden vom 3.10- 07.10.19

Na das ist doch schon mal was. Die Burg Schreckenstein werden wir uns dann auch mal anschauen wir haben ja 2,5 Tage zum Fahren ca.....Und danke Eberhard ein Hotel haben wir schon gebucht. Wir haben hier: www.alberthafen.com gebucht und lassen uns mal überraschen .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/