Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Etappen-Hase gesucht für PLZ-Gebiet 35085
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=27&t=12450
Seite 1 von 1

Autor:  Ecki [ 20.05.2020, 20:15 ]
Betreff:  Etappen-Hase gesucht für PLZ-Gebiet 35085

Hallo,
ich suche jemanden der für mich in Ebsdorfergrund eine große Yamaha Leuchtreklame abholen könnte und diese zwischenlagetn könnte.
Ich würde das Teil dann abholen wenn es zeitlich bei mir besser passt.

Das Teil müsste mit einem Anhänger oder Transporter abgeholt werden.

Unkosten würde ich überleben, das Teil ist 2,90 x 1.20m groß, Länge/Breite.

Vielleicht wohnt ja jemand dort in der Nähe und hat die Möglichkeit dieses für mich abzuholen und einzulagern.

Alles weitere, Ablauf/Kosten per PN.

Autor:  Schuffel [ 20.05.2020, 21:08 ]
Betreff:  Re: Etappen-Hase gesucht für PLZ-Gebiet 35085

Hallo Ecki,

abholen, transportieren kein Problem.

Evtl. das unterstellen?

Kurzzeitig auf der Terrasse?

Also müsste gehen.

Autor:  ManfredA [ 20.05.2020, 21:10 ]
Betreff:  Re: Etappen-Hase gesucht für PLZ-Gebiet 35085

Hallo Jürgen, Terasse ist glaube ich nicht schlecht, aber Wartezimmer ginge auch... :lol: :yes: :bg:

Autor:  Graf Pitt [ 20.05.2020, 21:35 ]
Betreff:  Re: Etappen-Hase gesucht für PLZ-Gebiet 35085

Moin Ecki,
wie schnell muss das Teil abgeholt werden und wie zerbrechlich ist es?
Ich bin Anfang Juni entweder erste oder zweite Woche in Bödefeld von da sind es dann nur ca 90 km allerdings ist mein Anhänger nur 2,55 X 1,26 heißt ich müsste es hinten rausgucken lassen wenn es das aushält

Autor:  fjrmatzi [ 20.05.2020, 21:36 ]
Betreff:  Re: Etappen-Hase gesucht für PLZ-Gebiet 35085

Hi Ecki,wenn das Ding bei dir montiert ist brauch bestimmt keiner mehr ne Wegbeschreibung zu dir.
CIAO Matthias

Autor:  Schuffel [ 26.05.2020, 21:55 ]
Betreff:  Re: Etappen-Hase gesucht für PLZ-Gebiet 35085

???

Autor:  Ecki [ 26.05.2020, 22:19 ]
Betreff:  Re: Etappen-Hase gesucht für PLZ-Gebiet 35085

Danke schon mal an alle die sich Gedanken gemacht haben das Teil zu transportieren etc.

Zur Zeit habe ich aber keine Zeit mich um dieses Projekt zu kümmern, da ich ja bekanntlich den Unfall hatte und mich um Ersatz kümmern musste musss das erstmal ruhen.

Das Problem ist der Trnsport, das Teil kann man eigentlich nur in einem geschlossenen Transporter transportieren, auf einem Anhänger kann man das Teil so nicht festgurten da es sich um eine Kunststoff Schale sprich Werbereklame handelt.

Und dafür extra einen Transporter mieten, die Strecke fahren ist mir das dann zu teuer.

Vielleicht findet sich ja doch noch eine Lösung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/