Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

[?] Werkstattsuche Großraum Stuttgart
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=27&t=1462
Seite 1 von 1

Autor:  biker55 [ 27.09.2009, 11:19 ]
Betreff:  [?] Werkstattsuche Großraum Stuttgart

Hallo zusammen

kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen, die in der Lage ist, im Rahmen einer 80000 Inspektion auch eine CO Einstellung an vorhandenen Meßanschlüssen bei einer RP04 durchzuführen?

Gruß

Martin

Autor:  JoSe [ 27.09.2009, 11:39 ]
Betreff:  Re: Werkstattsuche Großraum Stuttgart

...kann Dir Motorcorner in Göppingen-Wangen empfehlen - die haben mir sogar die Meßanschlüsse an den Krümmer anschweißen lassen. Aber bei der Inspektion unbedingt dazusagen, dass die Anschlüsse dran sind, sonst gibt es die Standard-Einstellung.

Sind übrigens hier einer der größten Yam-Dealer.

http://www.mtc-motorrad.de/typo/

Autor:  biker55 [ 27.09.2009, 17:12 ]
Betreff:  Re: Werkstattsuche Großraum Stuttgart

Danke für die Info.
Bedeutet für mich zwar eine längere Anfahrt. Nehme ich aber in Kauf, wenn die Werkstatt korrekt arbeitet.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist das Verschieben in eine Rubrik, in der ich noch nie gelesen habe.
Ich hatte gedacht, hier bin ich richtig: FJR1300 ('C'/A/AS) FJR-spezifisch: Modelle, Technik, Umbauten, Werkstatt, Zubehör

Gruß
Martin

Autor:  ManfredA [ 27.09.2009, 17:27 ]
Betreff:  Re: Werkstattsuche Großraum Stuttgart

Zitat: biker55
.......
Was ich allerdings nicht verstehe, ist das Verschieben in eine Rubrik, in der ich noch nie gelesen habe.
Ich hatte gedacht, hier bin ich richtig: FJR1300 ('C'/A/AS) FJR-spezifisch: Modelle, Technik, Umbauten, Werkstatt, Zubehör

Gruß
Martin


Hallo Martin :-) ;

Der Begriff "Werkstatt" ist dort sinngemäß zu verstehen und steht für Reparatur-Anleitungen und Fragen, Infos und Hinweise rund um die Wartung, Pflege und eben Reparatur.

Gezielte Nachfragen nach bestimmten Händlern/Firmen/Reparatur-Werkstätten sind u.E. hier im Thread "Hilfe-Ersuchen" besser aufgehoben. Es geht hier ja nicht um eine allgemeingültige Frage zur FJR, sondern um eine gezielte lokale Händler-Anfrage, die für einen :musk: aus anderen Regionen völlig uninteressant sein dürfte.

:skepsis: :denk: Weshalb liest du denn nie in dieser Rubrik? Ist doch auch sehr interessant.... .Es geht doch um Tipps, Berichte, Erfahrungen, Hilfeersuchen :yes:

Autor:  Tourer [ 28.09.2009, 08:17 ]
Betreff:  Re: Werkstattsuche Großraum Stuttgart

Hier habe ich sehr gute Erfahrungen.
Und auch den kann ich aus eigener Erfahrung Empfehlen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/