FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
marocel
 Beitrag#1   Betreff: [?] Erfahrung?/Hilfe: Toskana
Verfasst: 23.10.2009, 18:46 
Avatar

Beiträge: 129
Registriert:
11.02.2009, 00:18
Ortszeit:
16.04.2024, 16:42
Hallo :comm:

wir haben vor, nächstes Jahr April/Mai in die Toskana zu fahren. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für
preiswerte und gute Unterkünfte im Gebiet zwischen Florenz,Sienna,Pisa und Arezzo?
Das soll ein fester Ausgangspunkt für die geplanten Tagestouren werden. (Fewo für 2-3 Personen)
(Die Preise, die ich bisher so gefunden habe, liegen ja um einiges höher, als in Südtirol, was bisher immer mein bevorzugtes Gebiet war.)

Gruß

marocel



RP04,Extenda Fender,Heckhöherlegung,Bagster Sitzbank,Meissner Kühlerschutz,Meissner Auspuffkit,Meissner Luftfilterplatte,K&N Filter,LSL-Superbikekit,LSL-Fußrasten,Sturzpads,TT Urban Rider, Midland BT Next

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#2   Betreff: Re: Erfahrung?/Hilfe: Toskana
Verfasst: 26.10.2009, 11:58 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
16.04.2024, 17:42
Hallo Marocel,

zu diesem Thema gibt es von Andre69, JoJo und mir einiges zum lesen.
Schaue bitte unter der Suchfunktion.
Ich habe jetzt nicht die Zeit um Dir die genauen Thread´s raus zu suchen, aber unter Toskana(kann auch mit C geschrieben sein) + Elba müßte einiges zu finden sein, das meiste steht noch im alten Forum.

Besonders möchte ich Dir die Strecke von Colleccio(nähe Parma) Richtung Massa,Pisa La Spezia ans Herz legen, hier befindest Du Dich im Übergang von der Emillia Romagna zur Toskana.
Die Strecke führt über den Paso di Cisu hier hast Du auf ca. 100km eigentlich nur Kurven und eine unbeschreiblich schönen Landschaft.

Wir waren letztes Jahr auf dem Weg nach Elba und
haben dort übernachtet

Ilga Hotel
Via S.Pertini 39
43044 Collecchio(Pr)
info@ilgahotel.it

Von dort aus sind alle die von Dir angegebenen Ziele in Tagestouren zu erreichen.

Alles weitere entnehme bitte den oben beschriebenen Thread´s

Grüße vom Bodensee

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

[?] Erfahrung?/Hilfe: Toskana


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us