FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
FJReiner
 Beitrag#1   Betreff: [?] Unterkünfte in Frankreich Nähe Avignon
Verfasst: 25.12.2009, 20:46 

Beiträge: 9
Registriert:
31.07.2009, 11:49
Ortszeit:
25.04.2024, 18:47
Hallo miteinander,
wir wollen nähstes Jahr in die Nähe von Avignon fahren und von dort aus Touren unternehmen. Ich habe jetzt das Hotel LA FERME im Internet entdeckt und wollte nun fragen, ob jemand von Euch diese Unterkunft kennt?
Daneben haben wir noch das Hotel Le Limas im Auge.
Für Hinweise wären wir Euch sehr dankbar.
Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch 2010 - aber nicht wörtlich nehmen ;-)

Viele Grüße aus dem Schwabenland FJReiner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hajue1300
 Beitrag#2   Betreff: Re: Unterkünfte in Frankreich
Verfasst: 01.01.2010, 21:27 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
25.04.2024, 17:47
Hallo FJReiner,
da wir Frankreich auf unserer Rücktour in 2010 queren werden, habe ich eine nützliche Seite - wenn auch in englisch -gefunden.Vielleicht hilfts ...http://www.allan-wren.com/index.html.
Vielleicht wendest Du Dich direkt an Allan.
Viel Spaß
cu Hajü



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
uwe
 Beitrag#3   Betreff: Re: Unterkünfte in Frankreich
Verfasst: 04.01.2010, 18:01 
Ehemalige(r)

Beiträge: 208
Registriert:
08.08.2010, 15:54
Ortszeit:
25.04.2024, 17:47
Hallo Reiner :excl:
Schau mal in den Hotelführer vom Tourenfahrer :excl:
Die Gegend in und um Avignon als Start/Ziel ist Geschmackssache. Wenn es eine Kulturtour wird ok :excl:
Wird es eine Kurventour dann seid ihr sicherlich etwas abseits in den Revieren besser aufgehoben. Selbst dort kann man für seine Bildung noch was tun :excl:
Willst Du mehr, dann über PN

Uwe



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Immer schön Mensch bleiben!
Motorräder: XV750; XJ900S; RP08 - 111000 KM; XT1200Z (59000 Km)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DerDicke
 Beitrag#4   Betreff: Re: Unterkünfte in Frankreich
Verfasst: 06.02.2010, 17:39 
Avatar

Beiträge: 21
Registriert:
21.02.2009, 14:42
Ortszeit:
25.04.2024, 17:47
Hallo Reiner,
falls du es dir auch vorstellen kannst deine "Zelte" etwas abseits von Avignon aufzuschlagen,könnte ich dir zu Castellane raten.Von dort aus ist es nicht weit bis zum "Grande Canon du Verdon" nach Cannes/Grasse(Parfümherstellung) zum aufgestauten Verdon "Lac de Saint Croix" selbst in die Seealpen (Col de Bonette) ist alles in Tagestouren erreichbar. Hinter Castellane findest du einen weiteren Stausee der zum baden einlädt oder ihr geht ins örtliche Freibad,natürlich geht auch der Verdon selbst als Erfrischung.Ich war zweimal in diesem Ort, einmal habe ich im Studi-Hotel gewohnt und einmal in einem kleinen Hotel gleich neben der Kirche im Ort.Ansonsten guggst du:

http://www.castellane.org/sejourner-en- ... verdon.php
http://www.france-voyage.com/de/

Dann mal nen schönen Urlaub,DerDicke.



zuerst stirbt die wahrheit,zuletzt die hoffnung
http://frank-walter.magix.net

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

[?] Unterkünfte in Frankreich Nähe Avignon


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us