FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Rüdiger
 Beitrag#1   Betreff: [?] Parkhotel Ilshofen - Routenvorschläge für 2 Tage
Verfasst: 19.03.2010, 15:57 
Avatar

Beiträge: 326
Registriert:
11.02.2009, 11:33
Ortszeit:
23.04.2024, 12:23
Liebe FJR-Begeisterte,

vom 11.05.-13.05. werden die beste Sozia von allen (meine Frau Ulli) und ich einen Hotelgutschein im Parkhotel Ilshofen einlösen, den wir vor zwei Jahren auf dem FJR-Treffen in Olpe gewonnen haben. Von da aus werden wir dann am 13.05. nach Altleiningen starten, um mit Euch allen ein wundervolles 3. FJR-Deutschland Ritter Kuno Treffen zu verleben :dabei:

Jetzt meine Bitte an Euch:
Da ich mich in der Gegend um Ilshofen überhaupt nicht auskenne (Ilshofen liegt direkt an der A6 ca. 28 km vom AB-Kreuz Feuchtwangen entfernt) suche ich jemanden, der mir Tips für Routen und schöne Strecken in dieser Gegend geben kann :yes: . Garmin-Daten wären toll :-B aber selbstverständlich bin ich für jeden Kurventip oder Orte die wir uns ansehen sollten dankbar :-)) .

Also Einheimische nach vorn :musk: - wenn ihr Eure Hausstrecke preisgeben wollt und mir zu schönen zwei Tagen verhelft, würde ich mich dann gerne in Altleiningen mit dem ein oder anderen Kaltgetränk :suff: erkenntlich zeigen.

Danke im voraus und... wir sehen uns in Altleiningen wenn es wieder heißt: "Die Tombola ist eröffnet!" :nick:
Rüdiger (007)



007 - mit der Lizenz zum Fahren…

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

[?] Parkhotel Ilshofen - Routenvorschläge für 2 Tage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us