FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Hajue1300
 Beitrag#1   Betreff: [!] FJR-Weltkarte
Verfasst: 11.01.2011, 19:33 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
19.04.2024, 00:38
Hallo FJR- :comm:
kürzlich fiel mir beim stöbern im spanischen FJR-Forum eine Karte auf, welche ich ganz passabel fand. Wer neugierig ist, wird beim öffnen des 1. links auch den einen oder andern bekannten FJR-Treiber wiederfinden.
Da "Lima46" als Urheber nichts einzuweden hatte, haben sich sogar die Amis eingetragen ...
Was liegt also näher, D-land auch ein bischen mit den lustigen Konterfeis zu bepflastern. Und schon wüsste ich, wen ich ev. im Urlaubszielgebiet oder unterwegs ansprechen kann ...
Und daher :pro: :pro: und :dabei:

• Hinweis ForumTeam •
LINK VORÜBERGEHEND DEAKTIVIERT!


Getreu dem Motto: dont eat yello snow ..., bleibt sauber , bis die Tage cu hajü



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#2   Betreff: Re: Globalkarte
Verfasst: 11.01.2011, 20:04 
Avatar

Beiträge: 4283
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
19.04.2024, 01:38
Hey wie genial ist das denn :dabei:



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
tooblue
 Beitrag#3   Betreff: Re: Globalkarte
Verfasst: 11.01.2011, 20:46 
Ehemalige(r)

Beiträge: 2589
Registriert:
09.04.2010, 17:11
Ortszeit:
19.04.2024, 01:38
Vorsicht, Leutz !!!!!

Wenn ihr Euch eintragt, nur den ungefähren Standort, sonst ist das ist eine Einladung für Diebe, sozusagen wie ein Katalog....

In manchen Motorradforen gibt es das auch, jedoch nur intern, dazu muss man schon angemeldet und eingeloggt sein, um etwas zu sehen...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hajue1300
 Beitrag#4   Betreff: Re: Globalkarte
Verfasst: 11.01.2011, 20:59 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
19.04.2024, 00:38
Hallo Rolf, nicht gleich so pessimistisch ... :shake: , prinzipiell sollte man schon vorsichtig sein, aber so zielgenau ist die Destination nun auch nicht ...
Wir sind die Guten ! :-B :-B :-B



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
tooblue
 Beitrag#5   Betreff: Re: Globalkarte
Verfasst: 11.01.2011, 21:05 
Ehemalige(r)

Beiträge: 2589
Registriert:
09.04.2010, 17:11
Ortszeit:
19.04.2024, 01:38
Nicht nur gut Guten schauen dort nach, Hansjürgen... :nick:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#6   Betreff: Re: FJR-Weltkarte
Verfasst: 11.01.2011, 21:12 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
19.04.2024, 01:38
Hallo :comm: ,

ich habe das Thema verschoben und im neuen Forum gepinnt. Weiterhin wurde es umbenannt, um einen Bezug zur FJR herzustellen. Ihr findet außerdem ganz oben neben unserem Banner den permanenten Link zur Weltkarte.

Der Eintrag ist freiwillig! Man muss seinen Standort ja auch nicht straßengenau angeben, die Ortsmitte von Bedburg-Rath reicht ja auch. :lol: (da ist das Polizeipräsidium! :dance: ) :pol:

Ansonsten finde ich die Idee sehr gut. Wir hatten so etwas ja schon einmal von unserem Mitglied guenni; leider wurde das Projekt damals aufgegeben. Weltweit hat die Sache eigentlich imho noch mehr Charme ...



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
tooblue
 Beitrag#7   Betreff: Re: FJR-Weltkarte
Verfasst: 11.01.2011, 21:22 
Ehemalige(r)

Beiträge: 2589
Registriert:
09.04.2010, 17:11
Ortszeit:
19.04.2024, 01:38
...das meinte ich, Detlef: wenn schon, dann ungefähr, Ortsmitte o.ä. :yes:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andre69
 Beitrag#8   Betreff: Re: FJR-Weltkarte
Verfasst: 11.01.2011, 21:35 
Avatar

Beiträge: 1926
Registriert:
08.02.2009, 20:56
Ortszeit:
19.04.2024, 00:38
:dabei: finde ich klasse.
Teile Detlef`s Meinung, bei uns ist es aber nicht die Bullerei sondern die Kneipe :zech: :bg:

Gruß Andre



Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
biky
 Beitrag#9   Betreff: Re: FJR-Weltkarte
Verfasst: 14.02.2011, 22:49 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 987
Registriert:
08.02.2009, 21:30
Ortszeit:
19.04.2024, 00:38
Hallo :comm: ,

die Idee ist gut, leider fehlen geeignete Kontaktadressen. Auch die Bedenken sind berechtigt, das nächste Polizeirevier oder der nächste Schrottplatz ist natürlich eine "TOP" Adresse für evtl. Langfinger 8-)

Grüßle
Axel





Bericht zur 14. Sachsengugge 2022
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

FJR-Tourer Deutschland Kalender 2023
Ausschreibung 15. Sachsengugge 2023

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#10   Betreff: Re: FJR-Weltkarte
Verfasst: 14.02.2011, 23:01 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
19.04.2024, 00:38
Ich finds auch nett. Hab' mich auch gleich verewigt ... denn das Netz vergißt ja nix ... 8-) :ninja: :lol:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

[!] FJR-Weltkarte


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us