Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Allgäuer Berggasthof
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=27&t=7336
Seite 1 von 1

Autor:  knuddl63 [ 21.08.2014, 17:48 ]
Betreff:  Allgäuer Berggasthof

Hallo

bei unserer heutigen Tagestour Rund um Kempten sind wir durch Zufall auf ein gutes Lokal und auch Übernachtungsmöglichkeit gestoßen.

Berghof Pension Alpenblick in Waltenhofen.

Ein herrlich Ausblick von der Terrasse auf die Allgäuer Berge. Ruhige Lage.

:link: http://www.berghof-alpenblick.de

Das Essen hat geschmeckt.
Gemischter Braten mit Knödel Blaukraut 9,50 € Currywurst Pommes 7,50 usw. usw.

Entfernung von dort nach Oberstdorf 35 km, Lindau Bodensee 60 km, Lechtal 70 km

Ich dachte ich zeige diese Möglichkeit mal auf. Als Touren Ausgangspunkt fürs Allgäu und Umgebung wie geschaffen. Die Zimmer habe ich nicht gesehen, kann also dazu nichts sagen.

Autor:  D.G. [ 07.09.2014, 19:02 ]
Betreff:  Re: Allgäuer Berggasthof

Hi Knuddl,

danke für den Tipp. Heute von Heidenheim aus (mit TT Navi Kurvenreiche Strecke) 157km schön hin gecruist und nach dem Essen wieder schön gemütlich nach Hause. Toller Ausblick, sehr gutes, günstiges Essen.
Grüssle
Danny

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/