FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
jalla
 Beitrag#1   Betreff: Suche Hotel/Pension am Gardasee
Verfasst: 02.05.2015, 19:52 
Avatar

Beiträge: 422
Registriert:
18.09.2013, 07:19
Ortszeit:
19.04.2024, 22:33
Hallo :comm: ,

ich bin an einer größeren Planung und zwar suche ich ein kleines Hotel oder Pension Nähe Gardasee.
Wir möchten im Sommer 2017 für eine Woche dort verweilen.
Die Unterkunft wird für ca. 25 Personen benötigt und sollte u.U. nicht so ein riesen Bunker sein.
Klein aber fein. Das wäre perfekt.
Am liebsten würde ich die Unterkunft mit Halbpension buchen.
Das Hotel oder Pension kann gerne etwas abseits (50km) vom Gardasee liegen.

Wenn jemand gute Adressen für mich hat, wäre das suppi. :pro:

>Ich sag schonmal Danke :oohh: :oohh: :oohh: :oohh:



Gruß
Jonny

http://supertenere.wix.com/xtz1200z

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Private Reisen, Spritztouren, Verabredungen durch ManfredA am 02.05.2015, 22:10.
1250
 Beitrag#2   Betreff: Re: Hotel/Pension Suche Gardasee
Verfasst: 02.05.2015, 22:00 

Beiträge: 47
Registriert:
27.04.2014, 14:35
Ortszeit:
19.04.2024, 21:33
Hier war ich schon mal http://www.garnialfrantoio.it/index.php?lang=de und hier vorbei gefahren. Ist etwas rustikaler http://www.lanternafox.com/de/

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#3   Betreff: Re: Hotel/Pension Suche Gardasee
Verfasst: 02.05.2015, 22:26 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13389
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
19.04.2024, 22:33
Hallo Jonny

Ließ mal in diesem Thread

Da sind auch Hotelempfehlungen.. auch von mir...
viewtopic.php?f=27&t=5372



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fredifisch1
 Beitrag#4   Betreff: Re: Hotel/Pension Suche Gardasee
Verfasst: 03.05.2015, 11:56 
Avatar

Beiträge: 478
Registriert:
07.12.2010, 21:48
Ortszeit:
19.04.2024, 21:33
Wir waren letztes Jahr im Hotel Nettuno / Brenzone, direkt am Ufer des Gardasees und top zufrieden.

http://www.hotelnettuno.net/index.php?o ... Itemid=125

LG
Alfred



1 x Yamaha Niken GT
1 x BMW R 1250 GS
1 x Honda NC 750 X DCT
1 x Sym Joymax Z 300
1 x Fiat Talento DCT Business Van

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#5   Betreff: Re:Suche Hotel/Pension am Gardasee
Verfasst: 03.05.2015, 12:36 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13389
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
19.04.2024, 22:33
Hallo Jonny;

:voila: hier nochmals etwas umfassender;
wir waren damals bei unserer Gardasee-Tour in Tignale . etwa 10km entfernt oberhalb vom Gardasee gelegen, bei :link: Elisa

Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren.... und werde es auch wieder!
sowohl das Hotel, als auch die Lage haben ihren Flair :hechl:

Ich wollte nicht unmittelbar am See sein, aber wenn ihr abends noch flanieren wollt, hat das natürlich seine Vorteile; dazu hatte Harry im verlinkten Thread schon was geschrieben; nicht von der Hand zu weisen...

Vlt. habt ihr bei eurer Gruppe auch Autos dabei; dann könntet ihr abends dennoch zum See runter fahren....
Wir hatten bei unserer Tour damals kaum dahingehende Ambitionen, und für den Notfall war ein Auto verfügbar.

Es gab auch negative Stimmen zum Hotel, aber ist eben Italien... :flööt: da sind die Häuser hellhöriger, die Türen haben unten 2-3 cm Luft, und wenn alle Duschen wird es mit dem Heißwasser knapp.... :isso:

dennoch waren alle Sauber und bestens verpflegt.. :lol:
Die Aussicht von der Terrasse beim Frühstück auf den Gardasee werde ich nie vergessen.... :-B
und die Fahrt hinunter und abends wieder hinauf war auch ein Hightlight jeder Tour.
Zudem war es dort oben immer etwas Kühler und windiger als unmittelbar am See :schwitz: ; dennoch sehr angenehm... . :pro:

Wie gesagt... gerne wieder--jederzeit :hechl:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Suche Hotel/Pension am Gardasee


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us