FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
kölsche Jung
 Beitrag#11   Betreff: Re: Urlaub im Schwarzwald
Verfasst: 16.07.2015, 20:04 
Avatar

Beiträge: 1793
Registriert:
16.02.2009, 16:23
Ortszeit:
28.03.2024, 22:33
Hallo,
Wir waren vor drei Jahren in Badenweiler im Hotel Wilder Mann. Relativ einfach- aber vollkommen in Ordnung. Essen Klasse und nicht teuer. Schöne Touren direkt vor der Tür

Gruß Hans



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 124.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#12   Betreff: Re: Urlaub im Schwarzwald
Verfasst: 16.07.2015, 22:36 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3121
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
28.03.2024, 22:33
Zitat: Fraenkie
Hallo Fitschi.
Ich pers. habe meinen Favoriten im Schwarzwald hier, sehr zu Empfehlen.
http://salenhof.de/5/startseite
LHzG aus Hamburg und viel Spaß im Black Forest.
Fraenkie

Kann ich nur unterschreiben. Im Salenhof bin ich schon viele Male gewesen ... :yes:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ryan
 Beitrag#13   Betreff: Re: Urlaub im Schwarzwald
Verfasst: 17.07.2015, 04:55 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 496
Registriert:
24.01.2015, 18:28
Ortszeit:
28.03.2024, 22:33
Hallo Fitschi,

für Touren kannst du hier mal reinschauen:

:link: Kurvenkönig

und hier

:link: Schwarzwald

Gruß
Norbert



FJR fahn is wie wenze fliechs.....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fitschi
 Beitrag#14   Betreff: Re: Urlaub im Schwarzwald
Verfasst: 04.08.2015, 09:34 
Avatar

Beiträge: 197
Registriert:
09.02.2009, 16:32
Ortszeit:
28.03.2024, 22:33
Vielen Dank für die Hilfestellung wegen Quartier und Touren, müssen leider aus Firmengründen die Tour in den Schwarzwald auf irgendwann verschieben. Naja vielleicht klappt es im nächsten Jahr falls dann auch nicht, holen wir das nach wenn wir auf Rente sind.



RP 11 Bj. 04 Galaxyblue, Wilbersfahrwerk, Meissner Kühlerschutz, Lenkererhöhung von Meissner, Sitzbankumbau Bagster

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Kurvenkiller
 Beitrag#15   Betreff: Re: Urlaub im Schwarzwald
Verfasst: 07.08.2015, 13:05 
Avatar

Beiträge: 990
Registriert:
04.03.2009, 08:45
Ortszeit:
28.03.2024, 23:33
Moin,
:prof: schau mal hier im Scout-Tourenfahrer http://www.tourenfahrer-scouts.de/archives/4682

Falls Du willst, kannst Du Dir Touren direkt herunterladen und auf Dein Navi importieren.......... :-B



Die Linke zum Gruß, die Rechte bleibt am Gas..........

Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ewueknel
 Beitrag#16   Betreff: Tipps für Unterkunft im Schwarzwald
Verfasst: 10.06.2019, 07:38 

Beiträge: 3
Registriert:
10.02.2017, 19:00
Ortszeit:
28.03.2024, 22:33
Moin!
Wer kann mir Tipps für Hotel / Pensionen im Schwarzwald geben?
Gruß Uwe

• Hinweis ForumTeam •
Neu eröffneten Thread mit bereits betehendem Thread gleicher Thematik zusammengeführt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#17   Betreff: Re: Tipps für Unterkunft im Schwarzwald
Verfasst: 10.06.2019, 09:21 
Avatar

Beiträge: 3152
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
28.03.2024, 23:33
https://www.salenhof.com/
Kann ich mit guten Erfahrungen sehr Empfehlen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Anton53
 Beitrag#18   Betreff: Re: Tipps für Unterkunft im Schwarzwald
Verfasst: 10.06.2019, 12:51 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 35
Registriert:
07.04.2019, 09:08
Ortszeit:
28.03.2024, 23:33
https://www.hotelstadtbreisach.de/de/

Wenn´s auch mal in die Vogesen gehen soll.



„An sich ist Müßiggang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.“

– Søren Kierkegaard

RP28 Mattsilber

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DoBi
 Beitrag#19   Betreff: Re: Urlaub im Schwarzwald
Verfasst: 10.06.2019, 14:56 
Avatar

Beiträge: 8
Registriert:
13.03.2019, 15:58
Ortszeit:
28.03.2024, 22:33
Hallo,

habe hier auch noch eine Alternative........

Wir haben vor einigen Jahren mal eine Woche mit dem Motorrad im südlichen Schwarzwald verbracht, wo wir im Hotel/Pension Obergfell untergekommen sind. Auch wenn es kein ausgewiesenes Biker-Hotel ist, konnten wir die Motorräder kostenlos in den Garagen unterstellen. Die Lage ist zentral und etwas außerhalb von Todtnau gelegen und für Touren in alle Himmelsrichtungen bestens geeignet. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt ebenfalls und der Chef des Hauses ist jedenfalls auch noch ein exzellenter Koch.

Wenn ihr euch bei den zahlreichen Vorschlägen noch nicht entschieden haben solltet, könnt ihr ja hier https://www.hotel-obergfell.de mal schauen.

In diesem Sinne schönen Urlaub im Schwarzwald..... :sun:



Viele Grüße Lothar!

Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Urlaub im Schwarzwald


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us