Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Reiseveranstalter Smiley-Tours
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=27&t=8697
Seite 1 von 1

Autor:  Radi [ 21.11.2015, 17:48 ]
Betreff:  Reiseveranstalter Smiley-Tours

Hi, :comm:
wer kennt den Reiseveranstalter Smiley-Tours?
Meine Sozia und ich möchten nächstes Jahr eine entspannte Tour für eine Woche im sonnigen Süden Europas machen. Da wir eine mehrtägige Anreise hätten, interessieren wir uns für Reisen mit Motorradtransport. Die Dicke abgeben, Einchecken, ankommen und auf geht's...
Vielleicht habt ihr sowas auch schon gemacht und könnt uns Euere Erfahrungen, Anbieter bzw. Empfehlungen mitteilen. :plapp:

Autor:  Radi [ 14.06.2016, 11:47 ]
Betreff:  Re: Reiseveranstalter Smiley-Tours

Hi :comm: ,
meine Angetraute und ich haben mit Smiley-Tours die Korsikareise gebucht und sind wieder -leider- zurück..
Es war super, die Insel ist landschaftlich irre und Kurven, Kurven, Kurven....
Die Organisation und die Betreuung durch :-) war klasse.
Die Touren waren prima ausgewählt, man konnte aber auch alleine los oder einen Badetag einlegen.
Fazit: Smiley-Tours :oohh: :pro:

:comm: Fahrt nach Korsika, die haben dort statt Geraden nur Kurven!
Gruß Radi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/