FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
traveler11
 Beitrag#1   Betreff: Blaue FJR aus Gütersloh an der Brocker Mühle am 4. Mai
Verfasst: 09.05.2016, 21:21 

Beiträge: 26
Registriert:
01.03.2014, 19:17
Ortszeit:
19.04.2024, 08:35
Hallo liebe FJR-Freunde,
ich starte hier mal einen Suchaufruf bezüglich des LED-Rücklichts an der FJR. Dieses habe ich am Mittwoch, 4.Mai 2016 beim Motorradtreff Brocker Mühle im Kreis Gütersloh das erstemal in echt gesehen und bin begeistert !!!
Ich habe an der blauen FJR mit Kennzeichen GT-.............einige Zeit gewartet, um mir vom Fahrer/Fahrerin kurz einige Info's zu holen und natürlich das Rücklicht mal in Funktion zu sehen. Leider haben wir uns verpasst.
Bei der FJR müsste es sich auch um eine RP11 handeln und ich würde den Fahrer/Fahrerin bitten, sofern hier im Forum vertreten, mit mir Kontakt aufzunehmen. Oder es kennt hier jemand einen der einen kennt, ihr wisst schon was ich meine ;-)

Es müsste sich um die LED-Rückleuchte der Fa.Whitelights handeln.

Ich wohne in Steinhagen / Kreis GT und freue mich auf ein Besichtigungs-Treffen, gerne mit ne'm Pott Kaffee bei mir oder ich komme vorbei :-)

Sehr gerne würde ich mir das "Licht" mal in Natura ansehen, da ich beabsichtige mir eins anzuschaffen.
Sollte hier zufällig noch jemand aus dem Kreis Gütersloh (+100 KM) vertreten sein der ein derartiges Rücklicht verbaut hat, würde ich mich natürlich auch über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Bevor ich eins kaufe, würde ich es gerne vorab in Funktion erleben. Vielen Dank.
Für alle Fälle: 0172 52 038 52

Allzeit gute Fahrt
Gruß Klaus


• Hinweis ForumTeam •
Hallo ;
vlt. eröffnet ihr zu dem Thema Rücklicht einen gesonderten Thread im fachlichen Bereich ; aus dem Threadttitel ist nicht zu erkennen das es eigentlich hier um das Rücklicht geht....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von FJR1300 ('C'/A/AE/AS) durch ManfredA am 09.05.2016, 22:42.
Ecki
 Beitrag#2   Betreff: Re: Blaue FJR aus Gütersloh an der Brocker Mühle am 4. Mai
Verfasst: 09.05.2016, 21:34 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4632
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
19.04.2024, 08:35
Du kannst das ungesehen kaufen ist echt super das Teil, habe es selber auch verbaut.


• Hinweis ForumTeam •
Hallo ;
vlt. eröffnet ihr zu dem Thema Rücklicht einen gesonderten Thread im fachlichen Bereich ; aus dem Threadttitel ist nicht zu erkennen das es eigentlich hier um das Rücklicht geht....



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Biker64
 Beitrag#3   Betreff: Re: Blaue FJR aus Gütersloh an der Brocker Mühle am 4. Mai
Verfasst: 10.05.2016, 10:26 
Avatar

Beiträge: 1294
Registriert:
10.02.2009, 00:27
Ortszeit:
19.04.2024, 08:35
Moin,
kann dem Ecki da zustimmen. Hatte auch erst überlegt, weil ich auf Grund der Diskussion iund der Fotos m Forum unsicher war. Dann das Rücklicht bei Jockel in Natura gesehen- da war mir dann klar, das passt perfekt.
Standlicht ist am Tage nicht so grell, aber gut sichtbar. Na ja, das ist vielleicht am Tag nicht so wichtig, in der Nacht ist es auf jeden Fall hell genug. Bremslicht und Blinker sind top zu sehen, was meiner Meinung tagsüber das das wichtigere ist.
Mein Fazit: Steht in Helligkeit dem originalen nicht nach, wertet das mittlerweile etwas "altbackene" Heck der RP04 - RP11 deutlich auf.

Gruß
Steffen

• Hinweis ForumTeam •
Hallo ;
vlt. eröffnet ihr zu dem Thema Rücklicht einen gesonderten Thread im fachlichen Bereich ; aus dem Threadttitel ist nicht zu erkennen das es eigentlich hier um das Rücklicht geht....



RP11 06/2008-06/2016
RP23 in farbenfrohem Schwarz 06/2016-07/2018
KTM 1290 SA-T 07/2018 -....
Garmin Zumo XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#4   Betreff: Re: Blaue FJR aus Gütersloh an der Brocker Mühle am 4. Mai
Verfasst: 10.05.2016, 16:51 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13388
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
19.04.2024, 08:35
Hallo LED-Fans;

:link: Dort geht`s weiter zum Thema LED-Rücklicht :yes:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Blaue FJR aus Gütersloh an der Brocker Mühle am 4. Mai


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us