Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Tips für Frankreich bzw Pyrenäen gesucht...
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=27&t=9318
Seite 1 von 1

Autor:  OLLISTER [ 05.07.2016, 20:49 ]
Betreff:  Tips für Frankreich bzw Pyrenäen gesucht...

Hallo, ich möchte gerne auf dem Hinweg zum Familienurlaub auf dem Campingplatz L'Arche Frankreich etwas unsicher machen und habe mir einige Eckpunkte (Utah Beach,Mont St Michel und dann die Küste bis Spanien runter) ausgesucht, die ich gerne abfahren möchte. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen wertvollen Tip für mich, den ich in die Planung einbauen könnte. Vor allem im Bereich der Pyrenäen habe ich noch keinerlei Planung, lediglich grob die Richtung von der Atlantikküste zum Mittelmeer, also auch hier wäre ich für Tips dankbar...voraussichtlich werde ich am 06. August starten und habe etwa 8-9 Tage zur Verfügung

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/