FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
feffel
 Beitrag#1   Betreff: Kroatien 2017- bräuchte mal Tipps
Verfasst: 11.07.2016, 19:42 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 17:00
Ortszeit:
29.03.2024, 13:31
Hallo :comm: ,

wir wollen gemeinsam mit Freunden im kommenden Jahr mit Wohnmobilen und Elfis nach Kroatien.

Da niemand von uns auch nur den Hauch einer Ahnung hat, wo man dort schöne Strecken und dazu noch sandigen, bzw. auch kiesigen Strand findet, wäre ich für gute Tipps dankbar.

Den passenden Campingplatz suche ich dann dementsprechend. Vielleicht gibt es ja auch nen Campingfreund, der da nen guten Tipp hat.

Danke für hilfreiche Tipps.

Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#2   Betreff: Re: Kroatien 2017- bräuchte mal Tipps
Verfasst: 13.07.2016, 08:21 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 08:39
Ortszeit:
29.03.2024, 13:31
Hallo Stefan,

ich war gerade auf Kroatien-Tour letzte Woche.
Schau mal unter Reiseberichte. Da steht ein Kurzbericht von mir.

Sandstrände gibt es höchstens eine Handvoll in Kroatien, meistens hast Du es mit Steinstränden zu tun, auch feinkiesige Strände sind eher in der Minderzahl.

Campingplätze kenne ich zwei, auf Istrien in der Nähe von Pula der nennt sich Bi-Village und auf der Insel Pag Nähe der Hauptstadt Novalija.

Beide Plätze sind zu empfehlen. Die Insel Pag (befahrbar über Fähre ca.15 Minuten Fahrzeit oder aber über Brücke von Zadar her kommend)
eignet sich auch als Ausgangspunkt für Tages - Touren.

Wenn Du mehr wissen möchtest können wir auch gerne mal telefonieren.

Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#3   Betreff: Re: Kroatien 2017- bräuchte mal Tipps
Verfasst: 13.07.2016, 10:13 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
29.03.2024, 12:31
Hört sich gut an feffel.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Kroatien 2017- bräuchte mal Tipps


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us