Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Noch ein Neuer, der einen Schrauber sucht
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=27&t=9975
Seite 1 von 1

Autor:  blumepeter [ 06.04.2017, 09:11 ]
Betreff:  Noch ein Neuer, der einen Schrauber sucht

Guten Morgen zusammen,

da mein Schrauber aus gesundheitlichen Gründen ausfällt, suche ich im Großraume Grünstadt
einen kompetenten Schrauber, der bei meiner FJR die 40.000 Inspektion machen kann.

DLzG

Autor:  jalla [ 06.04.2017, 09:53 ]
Betreff:  Re: Noch ein Neuer, der einen Schrauber sucht

Hallo blumepeter,
ich kann dir Motorrad Wieser in Hinterweidenthal nur wärmstens empfehlen.
Sind zwar paar Km von Grünstadt, aber die Jungs sind echt fit und was mir wichtig ist, sie arbeiten anständig.
Ich selbst komme aus der Nähe von Speyer.

Autor:  blumepeter [ 06.04.2017, 10:06 ]
Betreff:  Re: Noch ein Neuer, der einen Schrauber sucht

• Hinweis ForumTeam •
Beitrag nach PN und auf Wunsch des TE gelöscht. Zudem hat sich damit mein ursprünglicher Folgebeitrag auch erübrigt und wurde wieder entfernt. ManfredA

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/