FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Kurvenkiller
 Beitrag#1   Betreff: Neue Jeans-Motorradhose der Firma Stadler
Verfasst: 05.02.2016, 16:50 
Avatar

Beiträge: 990
Registriert:
04.03.2009, 08:45
Ortszeit:
19.03.2024, 12:24
Moin Leute, in dem Tourenfahrer Heft Januar 2016 Seite 75 wurde auf diese Hose hingewiesen. :prof:
Da ich schon seit längerem nach einer "luftigen" Hose für die warmen Tage suche :denk: habe ich mal ein wenig recherchiert.
:idee: Die Hose wird höchstwahrscheinlich ab April bei den Händlern zur Verfügung stehen.

Das ist noch ein wenig hin, :pro: aber auf den HAMBURGER MOTORRAD TAGEN 2016 wird die "Hose Fire" beim Händler "MCW Profil Hamburg e.K." ausgestellt werden. :denk: Mal sehen, ob ich die Stand-Nr. noch in Erfahrung bringe.

Die Firma Stadler beschreibt die Fire wie folgt :prof: : http://www.stadler-bekleidung.de/produk ... -fire.html
Ausstattung:
2 Taschen
STURZPOLSTER:
CE geprüfte Protektoren an
Hüfte (EN 1621-1:2012 / H, Typ B, Level 2)
Knie (EN 1621-1:2012 / K, Typ B, Level 2)

Im beliebten „Jeans-Look“, aber eben doch ganz anders und vor allem viel besser, als Sie das bisher kannten… Diese Hose ist bequem für die Feierabendrunde - sie eignet sich aber ebenso für die größere Tour.

Das extrem Abrieb- und reißfeste COVEC® Garn ist bereits im Obermaterial verarbeitet und dadurch muss kein zusätzliches Kevlar-Innenfutter mehr verarbeitet werden | Trägt sich wirklich wie eine Jeans und ist dabei speziell für Motorradfahrer geschnitten | Stretch-Einsatz im hinten höher gezogenen Bund | Materialdopplung am Gesäß | herausnehmbare Protektoren, nicht nur am Knie, auch an der Hüfte | Beinabschluss justierbar und somit auch bequem über Stiefel zu tragen | Vorbereitung für Hosenträger | Kombiverbindung

Falls jemand nach weiteren Händlern sucht, am besten bei Stadler suchen: http://www.stadler-bekleidung.de/haendlersuche.html



Die Linke zum Gruß, die Rechte bleibt am Gas..........

Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jafreumich
 Beitrag#2   Betreff: Re: Neue Jeans-Motorradhose der Firma Stadler
Verfasst: 05.02.2016, 17:09 
Avatar

Beiträge: 425
Registriert:
21.01.2012, 16:12
Ortszeit:
19.03.2024, 12:24
Klingt gut, wenn der Preis stimmig ist :pro:



Liebe Grüße,
Torsten H. aus STD

RP13 AS, BJ 2008 - 2017
K1600GTL BJ 2017 -

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Powerpiwi
 Beitrag#3   Betreff: Re: Neue Jeans-Motorradhose der Firma Stadler
Verfasst: 05.02.2016, 19:31 
Avatar

Beiträge: 420
Registriert:
27.08.2014, 19:16
Ortszeit:
19.03.2024, 11:24
Erste Recherche ergab:
-Wird in unterschiedlichen Grössen (bis Grösse 62!!) angeboten
-Preis von 299-328Euro
-Für Herren und Damen

Ob die Protektoren schon dabei sind,konnte ich noch nicht ermitteln.



Extras:
MRA-Vario-Scheibe,Zumo 390LM,Bruud-Fussrastenverlängerungen,Daytona-Heizgriffe,Meissner-Kühlerschutz,Meissner-Auspuffhitzeschutzbleche,Gipro-Ganganzeige,SW-MoTech-Lenkererhöhung,Ladeanschluss für Ctek-Batterielader,Touratech-Navikäfig,Touratech-Seitenständerplatte,Umgebaute "Lagraf"- Sitzbank,
Givi-Tankring für XS308,Hepco-Becke Topcase-Träger,Hepco-Becker Topcase
Serienmässig:
1,3 Megawatt Fluxx-Kompensator für den Worpantrieb!!!!

Die Reifen sind platt------aber Gottseidank nur Unten!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Kurvenkiller
 Beitrag#4   Betreff: Re: Neue Jeans-Motorradhose der Firma Stadler
Verfasst: 07.02.2016, 11:53 
Avatar

Beiträge: 990
Registriert:
04.03.2009, 08:45
Ortszeit:
19.03.2024, 12:24
Moin, :prof: der Stand der Firma MCW Profil Hamburg, am der die "Jeans" präsentiert wird, befindet sich in der Halle B4 Stand 16. :-)



Die Linke zum Gruß, die Rechte bleibt am Gas..........

Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#5   Betreff: Re: Neue Jeans-Motorradhose der Firma Stadler
Verfasst: 07.02.2016, 12:59 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 17:00
Ortszeit:
19.03.2024, 12:24
Zitat: Powerpiwi
Erste Recherche ergab:
-Wird in unterschiedlichen Grössen (bis Grösse 62!!) angeboten
-Preis von 299-328Euro
-Für Herren und Damen

Ob die Protektoren schon dabei sind, konnte ich noch nicht ermitteln.


Lt Ausstattungsmerkmale denke ich, dass (wie bei Stadler üblich), die Protektoren :dabei: sind :denk:

Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fjrgerhard
 Beitrag#6   Betreff: Re: Neue Jeans-Motorradhose der Firma Stadler
Verfasst: 07.02.2016, 18:13 
Avatar

Beiträge: 85
Registriert:
08.03.2009, 16:58
Ortszeit:
19.03.2024, 11:24
Hallo :comm:

Stadler war auf der Motorradmesse in Leipzig vertreten.

Dort hatten Sie auch die neue Jeanshose vorgestellt.
Sehr schickes Model:
Schnittführung speziell für Motorradfahrer
Sehr komfortable Protektoren / herausnehmbar
Kombiverbindung
Herrengrößen von 48-60, 98-118, 25-30
Damengrößen von 36-46, 19-24
Preis ab 399,- Euronen

Gruß HUGO aus SACHSEN

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Kunibert
 Beitrag#7   Betreff: Re: Neue Jeans-Motorradhose der Firma Stadler
Verfasst: 08.02.2016, 12:12 
Avatar

Beiträge: 49
Registriert:
23.03.2014, 06:54
Ortszeit:
19.03.2024, 11:24
...und hier eine Marktübersicht aus dem letzten Jahr (ohne Stadler) :-)

http://www.motorradonline.de/hosen/20-m ... est/646182

Gruß
Thomas



FJR1300A, RP23 (knall)rot

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
motomaniac
 Beitrag#8   Betreff: Re: Neue Jeans-Motorradhose der Firma Stadler
Verfasst: 09.02.2016, 08:55 
Avatar

Beiträge: 757
Registriert:
03.02.2010, 20:34
Ortszeit:
19.03.2024, 11:24
Für 399 Flocken kaufe ich mir 3 Highway 1 zu meiner vorhandnenen Jeans dazu,
dann hab ich was zum Wechseln. :-)

Gruss,

AJ



RP 04 in SM, Koffer schwarz, LSL-SBKL, Spiegelverbr., Stahlflex, ABM-Hebel, Vario-Screen, TTR550, Wilbers-Nivomat, Sozius-FussrastenVL + Kühlerschutz Meissner, DRS4GT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#9   Betreff: Re: Neue Jeans-Motorradhose der Firma Stadler
Verfasst: 09.02.2016, 22:25 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3120
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
19.03.2024, 11:24
Zitat: motomaniac
Für 399 Flocken kaufe ich mir 3 Highway 1 zu meiner vorhandnenen Jeans dazu,
dann hab ich was zum Wechseln. :-)

Gruss,

AJ


Ähhh ... kenne ich jetzt nicht. was ist das?


Edit: Na klar, Jeans von Tante Luise ... :oh:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRies
 Beitrag#10   Betreff: Re: Neue Jeans-Motorradhose der Firma Stadler
Verfasst: 10.02.2016, 18:24 

Beiträge: 144
Registriert:
15.03.2009, 16:35
Ortszeit:
19.03.2024, 11:24
Zitat: motomaniac
... kaufe ich mir 3 Highway 1 ...


Die Option hat leider nicht jedermann, denn es gibt nur wenige Hersteller, die Bekleidung außerhalb der Standard-Konfektionsgrößen anbieten. Und Tante Lou mit ihren Anbietern gehört leider nicht dazu. Insofern finde ich es gut, dass Stadler die ganze Bandbreite abdeckt. (Von deren Qualität bin ich sowieso überzeugt.) Und ob man bei der Preisgestaltung ein glückliches Händchen hatte, wird der Markt schon zeigen.

Gruß
Steffen



FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Neue Jeans-Motorradhose der Firma Stadler


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us