FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
PCAnno83
 Beitrag#1   Betreff: zumo 660 Dateien gesucht -Hilfe benötigt-
Verfasst: 12.08.2017, 12:21 
Avatar

Beiträge: 457
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
20.10.2017, 01:48
Hallo allerseits,
ich habe mich schon an Garmin gewandt, aber leider ohne Erfolg...

Was ist passiert?
Meinem 660 fehlen die deutschen Dateien und eine Neuinstallation half nichts.
Laut Garmin soll sich im Ordner Garmin ein Ordner TEXT befinden. Diesen habe ich nicht und ich glaube/hoffe dies ist der Grund, warum es nicht geht.

Nun die Bitte:
Mag jmd mir seine Ordner von seinem 660 schicken, damit ich alle habe und mit meinen Vergleichen kann und so vll mein 660 wieder vollständig in Betrieb bekomme??

:danke: euch schon im Voraus.


LG
Claus



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
 
Eberhard
 Beitrag#2   Betreff: Re: zumo 660 Dateien gesucht -Hilfe benötigt-
Verfasst: 12.08.2017, 17:53 
Avatar

Beiträge: 2501
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
20.10.2017, 01:48
Hallo Claus,

schau mal hier, da gibt es die Deutsch gtt Datei zum download :

:link: https://www.naviboard.de/showthread.php?t=24439



Grüße aus dem Hunsrück von Sylvia und Eberhard
Vorurteil ist das Kind von Ignoranz. (William Hazlitt) Wer schnell gibt, gibt doppelt.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.:link: 16. Hunsrücktour 2019................
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

.:home: Schinderhannes-Tourer
2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT :-)

Nach oben
 Profil  
 
PCAnno83
 Beitrag#3   Betreff: Re: zumo 660 Dateien gesucht -Hilfe benötigt-
Verfasst: 13.08.2017, 07:59 
Avatar

Beiträge: 457
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
20.10.2017, 01:48
Super, Danke
hat mir ein wenig geholfen, aber da sollte noch eine zweite Datei drin liegen.....
Habe jetzt die Sprache soweit auf Deutsch, aber leider immer noch teilweise Englische Begriffe und in der Sprachauswahl kann ich kein Tastaturlayout Deutsch wählen.
Dort steht nur Keyboard....

Also bräuchte ich wohl wirklich nur einmal den Ordner Text von einem 660 und dann sollte es gehen.
Hat jemand diesen und würde ihn mir zur Verfügung stellen?



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
 
Andreas.HH
 Beitrag#4   Betreff: Re: zumo 660 Dateien gesucht -Hilfe benötigt-
Verfasst: 13.08.2017, 08:51 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1390
Registriert:
26.06.2011, 10:22
Ortszeit:
20.10.2017, 01:48
Hallo Claus,

ich habe leider nur noch Gesamt-Sicherungen vom 390LM und 590LM. Von meinem früheren 660 habe ich inzwischen alles gelöscht.

Melde Dich doch mal auf dem Naviboard an und frage dort noch einmal nach.

Evtl. hilft dir dieser Thread (#2) aber auch schon weiter:
http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?t=5637

Viel Erfolg!



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Vom Biker für Biker! - FJR-Tourer - Club-Versicherungen - Telefon: 040 / 44 72 47 (Bsp. RP28)


Nach oben
 Profil  
 
PCAnno83
 Beitrag#5   Betreff: Re: zumo 660 Dateien gesucht -Hilfe benötigt-
Verfasst: 13.08.2017, 09:48 
Avatar

Beiträge: 457
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
20.10.2017, 01:48
Danke

Es läuft wieder komplett auf Deutsch!

Wie habe ich es erledigt?
Habe eine alte Firmware drauf gespielt, dann die aktuelle und zwischendurch immer wieder neu gestartet und Reset gemacht.

kA was da krum gelaufen ist... :denk: :oh: :denk:



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
 
ThomasAC
 Beitrag#6   Betreff: Re: zumo 660 Dateien gesucht -Hilfe benötigt-
Verfasst: 13.08.2017, 12:35 
Avatar

Beiträge: 468
Registriert:
08.08.2012, 18:58
Ortszeit:
20.10.2017, 01:48
Hallo

hier: :link: Garminrettung findet man die meisten Firmwareversionen etc.



herzliche Grüße aus NL
Thomas

K1200GT mit Baehr Ultiuma XL, Zumo595LM

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

zumo 660 Dateien gesucht -Hilfe benötigt-


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us