FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
kölsche Jung
 Beitrag#41   Betreff: Re: TomTom Navi macht Probleme wegen "Week Roll Over"
Verfasst: 05.05.2019, 17:46 
Avatar

Beiträge: 1198
Registriert:
16.02.2009, 17:23
Ortszeit:
22.09.2019, 12:06
Ich bin eigentlich sicher, dass TomTom das Problem noch beheben wird. Das können die nicht im Ernst auf sich sitzen lassen. Für mich wäre das im Fall eines neukaufs ein Grund zu garmin zu wechseln. Die angebotenen 20 Prozent sind im diesem Fall lächerlich.
Gruß Hans



Yamaha FJR1300 RP 13 - Das Grinsen unterm Helm bleibt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#42   Betreff: Re: TomTom Navi macht Probleme wegen "Week Roll Over"
Verfasst: 06.05.2019, 20:27 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2779
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
22.09.2019, 12:06
Wenn ich meinen Rider Urban , durch den Austausch einer Systemdatei nicht wieder hinbekommen hätte, wäre TomTom für mich keine Wahl mehr. Alle Geräte ab der 400er Serie sind im Grunde Verschlimmert worden bzw. können nicht das was ältere Serien schon konnten. Das ist eigentlich ein Witz. Ich habe immer den Vergleich vor Augen. Ein Kollege von uns, mit dem ich häufig Touren fahre, hat den 400er, und sehe so was die Navi kann bzw. was sie nicht kann. Ich bin froh das ich meinen Rider Urban habe.

Aktuell würde ich wohl zu Garmin wechseln.



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 230.000 Km


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#43   Betreff: Re: TomTom Navi macht Probleme wegen "Week Roll Over"
Verfasst: 19.05.2019, 00:19 
Avatar

Beiträge: 1198
Registriert:
16.02.2009, 17:23
Ortszeit:
22.09.2019, 12:06
Hallo zusammen,
Hat schon jemand neue infos?
Gruß Hans



Yamaha FJR1300 RP 13 - Das Grinsen unterm Helm bleibt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#44   Betreff: Re: TomTom Navi macht Probleme wegen "Week Roll Over"
Verfasst: 19.05.2019, 08:48 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2749
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
22.09.2019, 12:06
NEIN, nur das TOMTOM sich melden will wenn es Neuigkeiten gibt.



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#45   Betreff: Re: TomTom Navi macht Probleme wegen "Week Roll Over"
Verfasst: 19.05.2019, 11:58 
Avatar

Beiträge: 1198
Registriert:
16.02.2009, 17:23
Ortszeit:
22.09.2019, 12:06
Hat anscheinend nicht die höchste Prio bei denen :con:

Gruß Hans



Yamaha FJR1300 RP 13 - Das Grinsen unterm Helm bleibt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fredifisch1
 Beitrag#46   Betreff: Re: TomTom Navi macht Probleme wegen "Week Roll Over"
Verfasst: 19.05.2019, 22:47 
Avatar

Beiträge: 450
Registriert:
07.12.2010, 21:48
Ortszeit:
22.09.2019, 11:06
Seit dem letzten Update meines TomTom Riders kann die gesamte Europakarte aufgrund des Datenvolumens nicht mehr geladen werden. Als Österreicher habe ich Deutschland, Italien usw. drauf.
Nicht aber Frankreich. Das heißt wenn ich nach Frankreich fahre muss ich in Frankreich die Europa West Karte laden, Touren einspielen und beim Zurückfahren wieder die Europa Mitte sowie die ganzen geplanten Routen wieder aufspielen. Jeweils gut 2 GB. Und das ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Habe mir daher jetzt das 550 Premium gekauft.
Aber auch so kann man Kunden zu einem "freiwilligen Zwangskauf" verpflichten.



Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#47   Betreff: Re: TomTom Navi macht Probleme wegen "Week Roll Over"
Verfasst: 20.05.2019, 10:04 
Avatar

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
22.09.2019, 12:06
fredifisch1

Stimmt so nicht: Auf der Karte westlicher Abschnitt ist Östereich ,Frankreich und Deutschland enthalten

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carlos1997
 Beitrag#48   Betreff: Re: TomTom Navi macht Probleme wegen "Week Roll Over"
Verfasst: 20.05.2019, 11:17 
Avatar

Beiträge: 68
Registriert:
12.10.2018, 21:38
Ortszeit:
22.09.2019, 12:06
Zitat: fredifisch1
Seit dem letzten Update meines TomTom Riders kann die gesamte Europakarte aufgrund des Datenvolumens nicht mehr geladen werden. Als Österreicher habe ich Deutschland, Italien usw. drauf. Nicht aber Frankreich. Habe mir daher jetzt das 550 Premium gekauft. Aber auch so kann man Kunden zu einem "freiwilligen Zwangskauf" verpflichten.


War bei meinem Urban genauso, und hab das 450 nach 14 Tagen frustriert zurück gesendet und mir einen Rider V4 gekauft. :no:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fredifisch1
 Beitrag#49   Betreff: Re: TomTom Navi macht Probleme wegen "Week Roll Over"
Verfasst: 20.05.2019, 23:41 
Avatar

Beiträge: 450
Registriert:
07.12.2010, 21:48
Ortszeit:
22.09.2019, 11:06
Zitat: udo
fredifisch1

Stimmt so nicht: Auf der Karte westlicher Abschnitt ist Östereich ,Frankreich und Deutschland enthalten


Bei mir war Frankreich nicht enthalten. Habe das sogar 2 x kontrolliert, da ich es nicht glauben konnte.



Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
gruener_garten
 Beitrag#50   Betreff: Re: TomTom Navi macht Probleme wegen "Week Roll Over"
Verfasst: 26.05.2019, 17:43 

Beiträge: 47
Registriert:
10.10.2015, 19:53
Ortszeit:
22.09.2019, 12:06
Habe immer das Problem mit meinem Rider. Im 10 Tage soll es losgehen.
Gestern auf der Problerumde immer wieder bei neuberechungen hängen geblieben!!!
Ich glaube nicht mehr daran, dass es noch ein brauchbares Update geben wird

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

TomTom Navi macht Probleme wegen "Week Roll Over"


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us