FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Wilhelm
 Beitrag#21   Betreff: Re: Garmin ZUMO 550 Kabelbruch
Verfasst: 07.11.2019, 11:13 
Avatar

Beiträge: 381
Registriert:
09.02.2009, 18:51
Ortszeit:
13.11.2019, 00:07
Habe es jetzt erstmal zu meinen BMW Händler gebracht.
Wir versuchen es auf Kulanz.
Die GPS Station hatte ich auch schon gefunden.
Die Reparaturen sind aber mehr mechanisch.
Bei mir ist so wie es aussieht die Firmware defekt.
Wenn ich an das Gerät drankäme könnte ich es selber machen. Habe noch eine Kopie.Es gib aber keine Möglichkeit an das Gerät zu kommen. Braucht man zusätzliche Programme und die hat nur Garmin.
Laden neue Firmware drauf und verkaufen es wieder für 400€. Gutes Geschäft. Früher war der Service Spitze. Einer der Gründe warum ich seit 20 Jahren Garmin Geräte gekauft habe.



Gute Fahrt
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Veteran, BMW 1200 GS LC, RP 13 bis 2011 (125000 km)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Garmin ZUMO 550 Kabelbruch


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us