FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ecki
 Beitrag#1   Betreff: FJR Schriftzug auf einer Steinplatte
Verfasst: 23.10.2014, 18:52 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4635
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
26.04.2024, 15:38
:link: Hier mal ein paar Bilder von meiner FJR mit dem FJR Schriftzug auf einer Granitplatte.

Der Schriftzug wurde in einer sogenannten Blastechnik mit einem Sandtrahlgerät bei einem Steinmetz gemacht.




Ich habe da noch eine Frage, darf ich das Logo der FJR Tourer Deutschland für mich persöhnlich in eine Stein/Granitplatte machen lassen.

Könnte mir dieses auch als deko für das Deutschlandtreffen vorstellen.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#2   Betreff: Re: FJR Schriftzug auf einer Steinplatte
Verfasst: 23.10.2014, 19:19 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
26.04.2024, 15:38
Hallo Ecki,

Zitat: Ecki
:link: Hier mal ein paar Bilder von meiner FJR mit dem FJR Schriftzug auf einer Granitplatte.

Der Schriftzug wurde in einer sogenannten Blastechnik mit einem Sandtrahlgerät bei einem Steinmetz gemacht.
Gefällt mir! :yes:

Zitat: Ecki
Ich habe da noch eine Frage, darf ich das Logo der FJR Tourer Deutschland für mich persöhnlich in eine Stein/Granitplatte machen lassen.
Das Logo ist als Marke geschützt. Bitte kontaktiere mich zur Absprache einer evtl. Verwendung per E-Mail.



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#3   Betreff: Re: FJR Schriftzug auf einer Steinplatte
Verfasst: 25.10.2014, 18:57 
Zitat: Ecki
:link: Hier mal ein paar Bilder von meiner FJR mit dem FJR Schriftzug auf einer Granitplatte.

Der Schriftzug wurde in einer sogenannten Blastechnik mit einem Sandtrahlgerät bei einem Steinmetz gemacht.




Ich habe da noch eine Frage, darf ich das Logo der FJR Tourer Deutschland für mich persöhnlich in eine Stein/Granitplatte machen lassen.

Könnte mir dieses auch als deko für das Deutschlandtreffen vorstellen.

Hallo Ecki,
das war bestimmt sehr aufwendig und erfordert handwerkliches Geschick :yes:
Aber sorry, irgendwie sieht das aus, als wenn du deiner schönen FJR einen Grabstein spendieren wolltest :denk:

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#4   Betreff: Re: FJR Schriftzug auf einer Steinplatte
Verfasst: 25.10.2014, 20:03 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4635
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
26.04.2024, 15:38
Nein nein so ist das nicht gemeint.

Ich habe von meinen drei Motorrädern jeweils so etwas anfertigen lassen, hab da ne freundliche Quelle, der macht mir das.

Die drei Platten hängen bei mir an der Werkstattwand.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andre69
 Beitrag#5   Betreff: Re: FJR Schriftzug auf einer Steinplatte
Verfasst: 25.10.2014, 21:41 
Avatar

Beiträge: 1926
Registriert:
08.02.2009, 20:56
Ortszeit:
26.04.2024, 14:38
Hmm, auch wenn es sicher nicht so gemeint war von dir, ich muß mich dem Elimar anschließen.
Hat irgend etwas von ,,rest in pieces".

Für meinen Geschmack doch etwas makaber, besonders im Zusammenhang mit einem Motorrad. :con:

Dann schon lieber deinen :link: Patches für die Kutte, Born to be wild. :lol:


Gruß André



Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#6   Betreff: Re: FJR Schriftzug auf einer Steinplatte
Verfasst: 26.10.2014, 09:06 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4635
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
26.04.2024, 15:38
Ich kauf mir doch keine FJR um sie 3 Monate später zu "begraben "

Aber jeder wie er möchte ich will damit nur zeigen was mir gefällt und ich habe ja von den anderen Mopeds auch zu "Lebzeiten "so was gehabt.

Egal jeder hat eben seine Meinung dazu



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Cyberhonny
 Beitrag#7   Betreff: Re: FJR Schriftzug auf einer Steinplatte
Verfasst: 29.10.2014, 11:41 
Avatar

Beiträge: 215
Registriert:
02.03.2011, 21:56
Ortszeit:
26.04.2024, 15:38
Hallo
Grabstein hin oder her,mir gefällts. Wie teuer ist denn sowas??

Gruß Jens



Yamaha FJR1300 RP 11 Bj.2004
Die Schwinge und Umlenkung wurden von Emil Schwarz bearbeitet sind Spielfrei und haben Schmiernippel , auch das Lenkkopflager habe ich bei Hr. Schwarz machen lassen , Krümmer mit Messanschlüssen , Auspuff von LeoVince , Polierte und Lackierte Felgen , Lenker Erhöhung ,30 mm Heckhöherlegung , Rechte Lenkerarmatur von RP13 :schnippi: 123085km , seit 21.12.23 mit RP28 Motor :-B

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#8   Betreff: Re: FJR Schriftzug auf einer Steinplatte
Verfasst: 29.10.2014, 14:33 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4635
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
26.04.2024, 15:38
Kurze Info für alle die an so etwas Interesse hätten.

Die Platte ist ein Einzelstück, wurde für mich als Freundschaftsdienst gemacht.

Ich frage mal nach was das offiziell kosten würde.

Es können auch andere Motive gemacht werden.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#9   Betreff: Re: FJR Schriftzug auf einer Steinplatte
Verfasst: 29.10.2014, 14:43 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
26.04.2024, 15:38
Moin Ecki,

:yes: :yes: :danke: .

Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

FJR Schriftzug auf einer Steinplatte


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us