Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=3&t=1623
Seite 3 von 6

Autor:  Kurvenkiller [ 14.07.2014, 13:19 ]
Betreff:  Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service

Daytona-Stiefel
1).Ich habe dann noch einmal angerufen, um mich zu bedanken und Herr Frey teilte mir mit, dass diese Änderung so gering im Arbeitsablauf war, dass keine :-)) zusätzlichen Kosten entstanden sind.

2).Im weiteren Gesprächsverlauf sind wir auch auf Sonderanfertigungen gekommen, die Daytona auf Wunsch ausführt. Hierzu ist das beiliegende Formblatt auszufüllen und eine Fußumrißzeichung (soll heißen: man stellt den Fuß auf ein Stück Papier und malt mit einem Stift um die Kontur des Fußes) an Daytona zuschicken. Dann erhält man einen Kostenvoranschlag.

Dateianhang:
daytona-massblatt_neu.pdf
[/quote]

Noch folgende Infos :prof: :
:stern: Zu 1). Es sind keine zusätzlichen Kosten angefallen, da es sich nur um eine kleine Anpassung handelte. Am Besten die die gewünschten Änderungen und die Lieferzeit mit Daytona abstimmen :plapp: , damit beiden Seiten (Käufer und Lieferant) über die Details Bescheid wissen.

:stern: Zu 2). das Abnehmen der Maße für Sonderanfertigungen muss sehr sorgfältig erfolgen, da sonst die Stiefel möglicherweise nicht passen und es nachträglich meist nicht möglich ist, die Maße der Stiefel noch anzupassen. Das heißt, die Stiefel müssen dann noch mal neu gefertigt werden. Auch hier sollte ein Abstimmungsgespräch erfolgen. :excl:

Autor:  harald1300 [ 14.07.2014, 15:11 ]
Betreff:  Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service

was würde so was den kosten , da ich immer wider problem damit habe , muss mir 47 kaufen obwohl i nur 43 hab , da ich so einen hohen oder dicken Rist ( oder wie das heißen mag ) habe , und daher in kleiner stiefel nicht rein komme .

Autor:  HDB [ 14.07.2014, 16:36 ]
Betreff:  Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service

muss mir 47 kaufen obwohl i nur 43 hab , da ich so einen hohen oder dicken Rist ( oder wie das heißen mag ) habe , und daher in kleiner stiefel nicht rein komme .[/quote]

Ich hab auch einen sehr hohen Spann.
Hab Größe 44,in den Motorradstiefeln 45.
Mit einem seitlichen Reißverschluss komme ich da problemlos rein.

Gruß Dieter

Autor:  Kurvenkiller [ 14.07.2014, 16:50 ]
Betreff:  Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service

Zitat: harald1300
was würde so was den kosten , da ich immer wider problem damit habe , muss mir 47 kaufen obwohl i nur 43 hab , da ich so einen hohen oder dicken Rist ( oder wie das heißen mag ) habe , und daher in kleiner stiefel nicht rein komme .


:prof: Hi, rufe doch einfach bei Daytona an :telefonitis: Telefon: 0 87 21 / 96 44-0 oder schreibe eine E-Mail info@daytona.de
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. :-B

Autor:  harald1300 [ 14.07.2014, 16:56 ]
Betreff:  Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service

Zitat: Kurvenkiller
Zitat: harald1300
was würde so was den kosten , da ich immer wider problem damit habe , muss mir 47 kaufen obwohl i nur 43 hab , da ich so einen hohen oder dicken Rist ( oder wie das heißen mag ) habe , und daher in kleiner stiefel nicht rein komme .


:prof: Hi, rufe doch einfach bei Daytona an :telefonitis: Telefon: 0 87 21 / 96 44-0 oder schreibe eine E-Mail info@daytona.de
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. :-B

ok danke

Autor:  dete1 [ 15.07.2014, 09:20 ]
Betreff:  Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service

Ich habe auch einen sehr hohen Spann und komme auch nicht in Motorradstiefel rein es sei denn ich nehme sie 2 Schuhgrößen größer nun habe ich mir die Daytona Burdit geholt ( mit Klettverschluss ) und komme ohne Probleme in den Stiefel auch in meiner Größe vielleicht solltest du Ihn mal ausprobieren ansonsten habe ich noch die Daytona Journey gehen auch ohne Probleme sind alles Schuhe von Daytona mit Klettverschluss. :-B

Autor:  Benno [ 15.07.2014, 11:20 ]
Betreff:  Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service

Daytona Evo Sports GTX. Da gibts auch kaum Probleme mit dem Spann.
Und im Normalfall muß man keine 6 Monate drauf warten ...

Autor:  Schuhuu [ 15.07.2014, 20:06 ]
Betreff:  Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service

Hallo :comm:

Ich hatte mir letztes Jahr bei Fa. Wunderlich eine Sitzheizung für meine damalige RP13 gekauft.

Dieses Steuerkabel mit externem Poti-Dimmer ist mir nun beim Einbau meiner Neuen der Poti-Dimmer kaputt gegangen. :oh:

Anruf bei Wunderlich, kommentarlos sagte mir ein freundlicher Mitarbeiter :nick: :nick: : „ist kein Problem wir schicken ihnen einen neuen“. :skepsis:

Poti wird mir ohne Kosten zugeschickt, ohne das ich den defekten hinschicken muss….. :konfus:

Heute dann, nach nur 3 Tagen, kam ein Päckchen und ich staunte nicht schlecht:
Wunderlich hat mir ein nagelneues komplettes Steuerkabel fürs Heizpadkit plus Poti-Dimmer geschickt… kostenlos… Mit sogar einer verbesserten Verbindung, damit sowas nicht mehr passieren könnte ! :yes: :yes: :lieb: :lieb: :-B :-B :-B

Das nenn ich doch mal super Service Fa. Wunderlich!!!! (nicht nur für BMW :ähäwhwäh: ) :voila: :pos1: :pos1:

Autor:  Chrisi [ 17.07.2014, 14:55 ]
Betreff:  Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service

Hallo Walter,

das find ich auch wirklich toll :yes: :-B

Denn schon ist wieder Kapital frei geworden um die freundlichen Stammtischschwestern und -brüder unaufgefordert mit einer Runde alkoholischer Getränke an der Freude teilhaben zu lassen :excl: :excl: :-BB :-BB :-B :-B :ähäwhwäh: :ähäwhwäh: :bg: :bg: :yes: :yes: :victory: :dance: :dance: :pos1: :pos2: :waz: :muetze: :super: :cheerio: :danke:

Autor:  BikerNRW [ 28.07.2014, 21:42 ]
Betreff:  Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service

Touratech:

Habe die Seitenständerverbreiterung für meine RP23 gekauft - passt nicht. Eine Angepasste Neuauflage wird frühestens im Winter angegangen.

Fotos an Touratech, Geld kam zurück und die alte Verbreiterung brauchte garnicht zurück. :respekt: Diese passt jetzt dank Säge und Feile.

Gruß

Michael

Seite 3 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/