FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kurvenkiller
 Beitrag#1   Betreff: Neuvorstellung Yamaha Star Venture
Verfasst: 23.06.2017, 15:16 
Avatar

Beiträge: 990
Registriert:
04.03.2009, 08:45
Ortszeit:
28.03.2024, 19:05
Moin,
was haltet ihr denn davon :frage: :frage:

:oh: http://www.motorradonline.de/motorraede ... 34302.html

http://www.motorradonline.de/motorraede ... #gallery-7



Die Linke zum Gruß, die Rechte bleibt am Gas..........

Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#2   Betreff: Re: Neuvorstellung Yamaha Star Venture
Verfasst: 23.06.2017, 19:08 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
28.03.2024, 17:05
:denk: :denk: :denk: .....eine rote Wohnzimmerschrankwand???..... :denk: :denk: :denk:

Das Schiff haut mich jetzt nicht wirklich vom Sessel :denk: :denk: :denk:, aber es wird bestimmt eine Fangemeinde dafür geben.

Lieben Gruß
Tina :-)



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#3   Betreff: Re: Neuvorstellung Yamaha Star Venture
Verfasst: 23.06.2017, 19:45 
Avatar

Beiträge: 1792
Registriert:
16.02.2009, 16:23
Ortszeit:
28.03.2024, 18:05
Sicher eher etwas für die Harleyfraktion, dire aber viel zu markentreu ist. Die riesigen Ansaugstutzen (oder was immer das sein soll) für mich einfach furchtbar.
Gruß Hans



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 124.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
karrenhannes
 Beitrag#4   Betreff: Re: Neuvorstellung Yamaha Star Venture
Verfasst: 23.06.2017, 20:51 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 1708
Registriert:
14.08.2010, 19:10
Ortszeit:
28.03.2024, 18:05
Hallo.

Ihr könnt Euch wegen der EU-Abgashomologation wieder zurücklehnen, das Moped wird es nur auf dem US-Markt geben.

Irgendwie ironisch: VW wegen manipulierter Abgaswerte verklagen, aber aus der Klimavereinbarung aussteigen und das Moped dort mit den Abgaswerten auf den Markt lassen. :oh: :silly:



Gruß Wolfgang

FJR-Veteran.---> RP13A und RP28A.
ab 6/19 Honda GL 1800 SC68 EZ:11/16 in Silber mit 27.125 km. ... ... ... aktuell 114.420 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#5   Betreff: Re: Neuvorstellung Yamaha Star Venture
Verfasst: 23.06.2017, 21:21 
Avatar

Beiträge: 2024
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
28.03.2024, 18:05
Hier einen Filmaufnahme https://youtu.be/VJ8IfqL4zpw



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von FJR1300 ('C'/A/AE/AS) durch ManfredA am 24.06.2017, 04:38.
Ryan
 Beitrag#6   Betreff: Re: Neuvorstellung Yamaha Star Venture
Verfasst: 23.06.2017, 21:33 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 496
Registriert:
24.01.2015, 18:28
Ortszeit:
28.03.2024, 18:05
Zitat: karrenhannes
Hallo.
Irgendwie ironisch: VW wegen manipulierter Abgaswerte verklagen, aber aus der Klimavereinbarung aussteigen und das Moped dort mit den Abgaswerten auf den Markt lassen. :oh: :silly:


:pos2: Gut auf den Punkt gebracht. So ist die Ami-Welt.



Das Venture-Gesicht weckt bei mir Erinnerungen an den Manta A, alles gute kommt halt wieder ;-)

:link: Manta


Gruß
Norbert



FJR fahn is wie wenze fliechs.....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Caleo
 Beitrag#7   Betreff: Re: Neuvorstellung Yamaha Star Venture
Verfasst: 24.06.2017, 09:31 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 910
Registriert:
13.02.2009, 21:31
Ortszeit:
28.03.2024, 18:05
"Yamaha Star Venture als, so der Hersteller, erstes Serienmotorrad der Welt auch eine elektronische Einparkhilfe: Vom Anlasser-Motor angetrieben, soll sich das 435-Kilo-Schiff vorwärts wie rückwärts in Schrittgeschwindigkeit selbst in die Lücke bugsieren" Quelle: Motorrad Online.

OK, soweit sind wir schon, fehlt nur noch der Autopilot :oh:

Bis denne
Uwe



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
redrider
 Beitrag#8   Betreff: Re: Neuvorstellung Yamaha Star Venture
Verfasst: 25.06.2017, 16:31 

Beiträge: 95
Registriert:
09.02.2009, 19:12
Ortszeit:
28.03.2024, 18:05
Bei dem Teil bekommt man ja Herpes in den Augen.



Ab 01.12.2014 Privatier und daher mehr Zeit zum Mopedfahren
Yamaha Virago XV535, Honda Transalp 600, Honda Transalp 650, Honda Varadero SD01, FJR1300 AS. Ab Oktober ohne FJR, dafür BMW R 1200 GS LC

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Stephan
 Beitrag#9   Betreff: Re: Neuvorstellung Yamaha Star Venture
Verfasst: 27.06.2017, 09:36 
Avatar

Beiträge: 218
Registriert:
05.02.2017, 13:25
Ortszeit:
28.03.2024, 18:05
Sorry Leute,

mir gefällt die Maschine sehr gut; es ist was ganz anderes, aber doch sicher auch reizvoll und entspannend.
Wenn es die mit Wasserkühlung in Deutschland gäbe, wäre das ein schönes Zweitmotorrad.

Viele Grüße und gute Fahrt!

Stephan



FJR1300 AE RP 28, Tech Graphite, EZ 03/2017, Zubehör: hohe Scheibe, Yamaha-Windabweiser Hände und Füße, Handprotektoren von SW Motech, Sturzbügel, Navihalter, Topcase, TyreBoy, TomTom Rider 450
Km-Stand: 76.000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Neuvorstellung Yamaha Star Venture


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us