Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

zumo 660 Dateien gesucht -Hilfe benötigt-
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=3&t=10282
Seite 1 von 1

Autor:  PCAnno83 [ 12.08.2017, 11:21 ]
Betreff:  zumo 660 Dateien gesucht -Hilfe benötigt-

Hallo allerseits,
ich habe mich schon an Garmin gewandt, aber leider ohne Erfolg...

Was ist passiert?
Meinem 660 fehlen die deutschen Dateien und eine Neuinstallation half nichts.
Laut Garmin soll sich im Ordner Garmin ein Ordner TEXT befinden. Diesen habe ich nicht und ich glaube/hoffe dies ist der Grund, warum es nicht geht.

Nun die Bitte:
Mag jmd mir seine Ordner von seinem 660 schicken, damit ich alle habe und mit meinen Vergleichen kann und so vll mein 660 wieder vollständig in Betrieb bekomme??

:danke: euch schon im Voraus.


LG
Claus

Autor:  Eberhard [ 12.08.2017, 16:53 ]
Betreff:  Re: zumo 660 Dateien gesucht -Hilfe benötigt-

Hallo Claus,

schau mal hier, da gibt es die Deutsch gtt Datei zum download :

:link: https://www.naviboard.de/showthread.php?t=24439

Autor:  PCAnno83 [ 13.08.2017, 06:59 ]
Betreff:  Re: zumo 660 Dateien gesucht -Hilfe benötigt-

Super, Danke
hat mir ein wenig geholfen, aber da sollte noch eine zweite Datei drin liegen.....
Habe jetzt die Sprache soweit auf Deutsch, aber leider immer noch teilweise Englische Begriffe und in der Sprachauswahl kann ich kein Tastaturlayout Deutsch wählen.
Dort steht nur Keyboard....

Also bräuchte ich wohl wirklich nur einmal den Ordner Text von einem 660 und dann sollte es gehen.
Hat jemand diesen und würde ihn mir zur Verfügung stellen?

Autor:  Andreas.HH [ 13.08.2017, 07:51 ]
Betreff:  Re: zumo 660 Dateien gesucht -Hilfe benötigt-

Hallo Claus,

ich habe leider nur noch Gesamt-Sicherungen vom 390LM und 590LM. Von meinem früheren 660 habe ich inzwischen alles gelöscht.

Melde Dich doch mal auf dem Naviboard an und frage dort noch einmal nach.

Evtl. hilft dir dieser Thread (#2) aber auch schon weiter:
http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?t=5637

Viel Erfolg!

Autor:  PCAnno83 [ 13.08.2017, 08:48 ]
Betreff:  Re: zumo 660 Dateien gesucht -Hilfe benötigt-

Danke

Es läuft wieder komplett auf Deutsch!

Wie habe ich es erledigt?
Habe eine alte Firmware drauf gespielt, dann die aktuelle und zwischendurch immer wieder neu gestartet und Reset gemacht.

kA was da krum gelaufen ist... :denk: :oh: :denk:

Autor:  ThomasAC [ 13.08.2017, 11:35 ]
Betreff:  Re: zumo 660 Dateien gesucht -Hilfe benötigt-

Hallo

hier: :link: Garminrettung findet man die meisten Firmwareversionen etc.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/