FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Eberhard
 Beitrag#1   Betreff: Biketeile aus AP
Verfasst: 27.11.2017, 15:30 
Avatar

Beiträge: 4252
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
28.03.2024, 16:37
hier mal ein Link zu einen Frontlichtersatz der FJR :

:link: 2013-2014-2015-Headlight-Lamp-with-LED-for-Yamaha-FJR1300



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MacGyver
 Beitrag#2   Betreff: Re: Biketeile aus AP
Verfasst: 27.11.2017, 16:29 

Beiträge: 294
Registriert:
09.08.2017, 20:25
Ortszeit:
28.03.2024, 17:37
Sehe ich das richtig, dass dort (nur) normale H4-Birnen eingesetzt werden können und sich die "LED"-Info im Angebot nur auf das integrierte Tagfahrlicht bezieht?



Schöne Grüße
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Reinhard

AS3 • RD250 • XS650 • XJ900S • FJR1300 RP28

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andre69
 Beitrag#3   Betreff: Re: Biketeile aus AP
Verfasst: 27.11.2017, 19:35 
Avatar

Beiträge: 1926
Registriert:
08.02.2009, 19:56
Ortszeit:
28.03.2024, 16:37
Das siehst du richtig.
Mehr ist aber sicher bei dem Preis auch nicht zu erwarten.
Frag mal beim Händler nach dem Preis für den OEM Scheinwerfer,
ich glaub da versteinert sich die Mimik wenn du den gesagt bekommst. :skepsis:



Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#4   Betreff: Re: Biketeile aus AP
Verfasst: 27.11.2017, 21:21 
Avatar

Beiträge: 2024
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
28.03.2024, 16:37
Zitat: MacGyver
Sehe ich das richtig, dass dort (nur) normale H4-Birnen eingesetzt werden können und sich die "LED"-Info im Angebot nur auf das integrierte Tagfahrlicht bezieht?
Wie beim Original also ;-)

Hier is er noch billiger zu bekommen https://www.boonstraparts.com/nl/onderd ... 0V3J9#part



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MacGyver
 Beitrag#5   Betreff: Re: Biketeile aus AP
Verfasst: 27.11.2017, 22:58 

Beiträge: 294
Registriert:
09.08.2017, 20:25
Ortszeit:
28.03.2024, 17:37
Zitat: Andre69
Frag mal beim Händler nach dem Preis für den OEM Scheinwerfer,
ich glaub da versteinert sich die Mimik wenn du den gesagt bekommst. :skepsis:

Hehe, jo dat, schon klar - ich besorge ja auch ne Menge (Elektronik-) Zeugs aus China, da wird die ganze Elektronik sowieso gefertigt.
Allerdings immer unter ca. 30..40€ Bestellwert, sonst kommt da meistens die Einfuhrumsatzsteuer drauf - dann lohnt sich das oft nicht.
Das wäre bei diesem Artikel sicher fällig. :skepsis:

Aber FJRHarry hat gut aufgepasst! Astrein! :respekt:
Dann sollte man lieber bei unseren holländischen Freunden kaufen. :victory:
Und ist dann auch schneller da.

Ich hab' da im Moment (erstmal) für meine RP28 sowieso keinen Bedarf, die hat die neuen genialen LED-Scheinwerfer schon verbaut.
Die Dinger sind so kräftig, dass ich neulich beim Beschleunigen auf der Autobahn einen vor mir fahrenden PKW-Fahrer scheinbar so erschreckt hatte, dass er SOFORT auf die rechte Spur wechselte, mir beim Vorbeifahren die Faust zeigte und mich dann kilometerweit von hinten anblinkte :motz: - das wollte ich gar nicht... :schnief:
Der hat wohl fast ne Netzhautablösung erlitten - sorry :oohh:



Schöne Grüße
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Reinhard

AS3 • RD250 • XS650 • XJ900S • FJR1300 RP28

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Biketeile aus AP


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us