Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Schlüsselanhänger
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=3&t=10644
Seite 1 von 2

Autor:  jalla [ 23.02.2018, 15:52 ]
Betreff:  Schlüsselanhänger

Hab ich grad im Netz entdeckt.
Wäre doch sicher für den einen oder anderen was dabei.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Autor:  ManfredA [ 23.02.2018, 16:06 ]
Betreff:  Re: Schlüsselanhänger

:geheim: ....also ich würde da noch etwas abwarten und die Füße bzw. in diesem Fall "die Finger" still halten. ... :flööt:
Wir INIs :holy: sind ja immer wieder für eine :hechl: Überraschung gut. ... :bg: :lol:

Autor:  Berner01 [ 23.02.2018, 18:39 ]
Betreff:  Re: Schlüsselanhänger

Hatte ich auch schon mal gesehen.
10 Euro für eine einseitige Bestickung ist schon ein sportlicher Preis.

Autor:  MacGyver [ 23.02.2018, 19:30 ]
Betreff:  Re: Schlüsselanhänger

Na ja, da steht :"Handgefertigt!!! Keine Massenware."
Für 10€ muss Oma da schon ne Weile dran rumstökern.

Aber mich selbst interessiert so'n Anhänger nicht besonders - eher, was dranhängt... :kniep:

Autor:  Ecki [ 23.02.2018, 19:47 ]
Betreff:  Re: Schlüsselanhänger

Bei mir kommt auch nur der nackte Schlüssel ins Schloß..

Autor:  HPH [ 23.02.2018, 19:50 ]
Betreff:  Re: Schlüsselanhänger

:comm: ,
wer lesen kann ist klar im Vorteil, was bedeutet-einfach mal-abwarten :-)

Autor:  Ecki [ 23.02.2018, 21:29 ]
Betreff:  Re: Schlüsselanhänger

Na dann wollen wir mal abwarten :oohh:

Autor:  Hulle [ 04.03.2018, 12:31 ]
Betreff:  Re: Schlüsselanhänger

Da bin ich ja mal gespannt. Einfach mal abwarten :oohh:

Autor:  ManfredA [ 14.05.2018, 16:04 ]
Betreff:  Re: Schlüsselanhänger

Zitat: ManfredA
:geheim: ....also ich würde da noch etwas abwarten und die Füße bzw. in diesem Fall "die Finger" still halten. ... :flööt:
Wir INIs :holy: sind ja immer wieder für eine :hechl: Überraschung gut. ... :bg: :lol:


Hallo :musk: ;

:voila: hier nun die Auflösung meines Hinweises:

alle Selbst-Fahrer, die am 6. FJR-Tourer Deutschlandtreffen Eyfalia2018 teilgenommen hatten :yes: , erhielten in ihren Begrüßungs-Tüten neben diversen :super: Überraschungen auch ganz tolle und hochwertige Schlüsselanhänger als "Sponsoring" des Treffens aus unserer Kasse :-B .

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Um eine gewisse Exklusivität dieser schönen Erinnerung zu wahren, wurden unsererseits auch nur so viele Schlüsselanhänger geordert wie es Anmeldungen gab :victory: .

Einen nachträglichen " Abverkauf " wird es folglich nicht geben :isso: :oohh:

Autor:  PeterK [ 18.05.2018, 14:13 ]
Betreff:  Re: Schlüsselanhänger

Na super :oh: ,

jetzt habe ich still gehalten, und was hilft mir das jetzt? :denk:

Ah ja: kein Schlüsselanhänger! :heul:

Grüßchen
Peter

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/