FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Kurvenkiller
 Beitrag#1   Betreff: Motorradreinigung leicht gemacht
Verfasst: 30.09.2018, 10:36 
Avatar

Beiträge: 691
Registriert:
04.03.2009, 08:45
Ortszeit:
16.12.2018, 10:02
Moin zusammen,
:prof: nach einer Tour reinige ich mein Bike, nachdem es abgekühlt ist, i.d.R. mit einem Microfasertuch und reibe es dann trocken. :idee: Die ganze Aktion dauert nicht länger als 10 Minuten. :denk: Ist also eine Schnellreinigung und kein richtiges putzen

Für die Tücher brauchte ich nun Ersatz und die beste Sozia von allen, hat mit geraten mich mal mit JEMAKO in Verbindung zu setzen. Die Produkte sind nicht gerad Billigware, aber sehr gut. Hier die Mail von JEMAKO.

Betreff: Empfehlung Motorradreinigung
Hallo Herr Kannemann,
wie versprochen die Links:
https://www.jemako-shop.com/redeke/de/f ... -grun.html

https://www.jemako-shop.com/redeke/de/a ... farbe_grau

https://www.jemako-shop.com/redeke/de/k ... osse_500ml

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Herzliche Grüße Michaela Redeke


Selbständige JEMAKO Vertriebspartnerin
Hauptstr. 81 30916 Isernhagen

Tel.: 05139-894498
Fax: 0511-7246602
Mobil: 01776498607

e-Mail: redekem@arcor.de



:pro: Was soll ich sagen, ausprobiert und für gut befunden. Besonders der Handschuh erleichtert das Ganze erheblich. :-))

:prof: Danach kommt noch eine Oberflächenveredler zum Einsatz, damit sich die Insekten leichter entfernen lassen und das Regenwasser abperlt.

https://www.aquaclean.tv/reinigungs-pfl ... elung-6tlg.



Die Linke zum Gruß, die Rechte bleibt am Gas..........

Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Motorradreinigung leicht gemacht


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us