Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Sonnenblende CP3 Pro defekt
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=3&t=11179
Seite 1 von 1

Autor:  kölsche Jung [ 14.10.2018, 17:09 ]
Betreff:  Sonnenblende CP3 Pro defekt

Hallo zusammen,
Als ich bei der letzten Tour die Sonnenblende an meinem Schubert C3 Pro runterschieben wollte, hatte ich auf einmal den kleinen Hebel in der Hand. Wieso, warum? Keine Ahnung. Helm ist nicht runtergefallen oder ähnliches. Ganz sauber abgebroch. Bin ich da ein Einzelfall oder hatte das schon jemand. Ich denke, Schuberth kann das reparieren, wenn man den Helm einschickt. Wenn einem von euch das auch schon mal passiert ist, würde mich interessieren wie lange der Helm unterwegs war und was das kostet.
Gruß Hans

Autor:  ThomasAC [ 14.10.2018, 21:29 ]
Betreff:  Re: Sonnenblende CP3 Pro defekt

Hallo Hans,

ich hatte mal ein Problem mit meinem damaligen C3 wegen Undichtigkeit am Visier. Der wurde über Louis nach Magdeburg geschickt, dauerte ca. 2 Wochen. Kosten null, es wurde sogar ein neues Visier angebaut.

Autor:  kölsche Jung [ 19.01.2019, 16:36 ]
Betreff:  Re: Sonnenblende CP3 Pro defekt

Hallo zusammen,
ich habe den Helm vor Weihnachten zu Louis gebracht, die das Teil das an Schuberth geschickt haben.
Louis nimmt für die Bearbeitung, Versand etc. 18,50 €, vollkommen in Ordnung.
Schubert hat meinen fünf Jahre alten Helm auf Kulanz repariert. Sehr fair.
Die ganze Sache hat vier Wochen gedauert, dass lag aber mit Sicherheit auch den Feiertagen.
Hatte sowieso keine Zeit bzw. kein Wetter zum Moped fahren.

Gruß Hans

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/