Zitat: kölsche Jung
Hallo,
ich habe mir heute erstmalig den iPod meiner Tochter geliehen. Diesen kann ich direkt an die Helmhalterung des Cargosystems anschließen. HAt Spass gemacht mit Musik zu fahren und würde mir so ein Teil holen.
Allerdings - vielleicht brauch ich dass auch nicht. Kann man auf TomTomRider nicht auch Musik draufladen und dann am besten über BlueTooth empfangen. Theoretisch, denke ich müßte das doch möglich sein. Ob das NAvi nun seine Sprachanweisung oder Musik überträgt. Allerdings habe ich in der Bedienungsanleitung und auch am Gerät nichts entsprechendes gefunden. Aber vielleicht geht das ja mit irgend einem Zubehör.
Gruß Hans
Hallo Hans,
der TomTomRider hat meines Wissens keinen Medienplayer integriert, aber vielleicht wirst Du ja auf dem nachfolgende Link nach einem passenden Add on Player fündig
http://www.meintomtom.de/Ich selber benutze den Garmin ZÜMO 550, bei dem ein Solcher integriert ist.
Allerdings wird bei ihm nicht das
A2DP (Advance Audio Distribution Profil) Protokoll unterstütz, so daß Du bei einer BlueTooth Verbindung die Musik nur in Sprachqualität
hören Kannst.
Und ob das so toll ist ???

Bis denne
Uwe