FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kurvenkiller
 Beitrag#1   Betreff: Für alle TomTom Nutzer
Verfasst: 30.09.2022, 16:43 
Avatar

Beiträge: 990
Registriert:
04.03.2009, 08:45
Ortszeit:
28.03.2024, 21:52
Moin,
ich hatte Schwierigkeiten bei der Anmeldung beim Start von MyDrive (PC) und habe TT angeschrieben.

Hier wurde mit bestätigt, dass es z.Z. Probleme gibt und haben mit diesen Link zur Verfügung gestellt, damit ich meine Routen planen kann.
:link: Neue Planungssoftware

Anmelden und loslegen.........

Wenn man sich damit beschäftigt muss ich sagen, das die neue SW in meinen Augen deutlich besser ist als die Alte und besser als BaseCamp sowie so.

Dies nur zur Info :prof:

und ich möchte [b]keine Diskussion darüber führen, ob TT oder BaseCamp die bessere Alternative ist[/b].



Die Linke zum Gruß, die Rechte bleibt am Gas..........

Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fermoyracer
 Beitrag#2   Betreff: Re: Für alle TomTom Nutzer
Verfasst: 30.09.2022, 17:01 
Avatar

Beiträge: 213
Registriert:
01.02.2022, 09:04
Ortszeit:
28.03.2024, 21:52
Danke. Hattest Du auch Probleme beim Kartenupdate mit dem TT? Meine Frau hat solche mit ihrem TT. Wir haben es dann aufgegeben..



Mitglied 2692, RP23A 11.2012 seit 03.2022, diverse andere Motorräder, RCB-VM Super Seven

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Kurvenkiller
 Beitrag#3   Betreff: Re: Für alle TomTom Nutzer
Verfasst: 02.10.2022, 09:08 
Avatar

Beiträge: 990
Registriert:
04.03.2009, 08:45
Ortszeit:
28.03.2024, 21:52
Zitat: fermoyracer
Danke. Hattest Du auch Probleme beim Kartenupdate mit dem TT? Meine Frau hat solche mit ihrem TT. Wir haben es dann aufgegeben..


Nein, habe ich nicht, ich benutze mein Smartphone für die Navigation und da hat es bis jetzt keine Probleme gegeben.



Die Linke zum Gruß, die Rechte bleibt am Gas..........

Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Für alle TomTom Nutzer


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us