Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Für alle TomTom Nutzer
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=3&t=13864
Seite 1 von 1

Autor:  Kurvenkiller [ 30.09.2022, 17:43 ]
Betreff:  Für alle TomTom Nutzer

Moin,
ich hatte Schwierigkeiten bei der Anmeldung beim Start von MyDrive (PC) und habe TT angeschrieben.

Hier wurde mit bestätigt, dass es z.Z. Probleme gibt und haben mit diesen Link zur Verfügung gestellt, damit ich meine Routen planen kann.
:link: Neue Planungssoftware

Anmelden und loslegen.........

Wenn man sich damit beschäftigt muss ich sagen, das die neue SW in meinen Augen deutlich besser ist als die Alte und besser als BaseCamp sowie so.

Dies nur zur Info :prof:

und ich möchte [b]keine Diskussion darüber führen, ob TT oder BaseCamp die bessere Alternative ist[/b].

Autor:  fermoyracer [ 30.09.2022, 18:01 ]
Betreff:  Re: Für alle TomTom Nutzer

Danke. Hattest Du auch Probleme beim Kartenupdate mit dem TT? Meine Frau hat solche mit ihrem TT. Wir haben es dann aufgegeben..

Autor:  Kurvenkiller [ 02.10.2022, 10:08 ]
Betreff:  Re: Für alle TomTom Nutzer

Zitat: fermoyracer
Danke. Hattest Du auch Probleme beim Kartenupdate mit dem TT? Meine Frau hat solche mit ihrem TT. Wir haben es dann aufgegeben..


Nein, habe ich nicht, ich benutze mein Smartphone für die Navigation und da hat es bis jetzt keine Probleme gegeben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/