FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BikerNRW
 Beitrag#31   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 28.07.2014, 20:51 
Avatar

Beiträge: 454
Registriert:
17.03.2009, 12:49
Ortszeit:
28.03.2024, 16:58
Baehr Tec

Meine 5 Jahre junge Ultima XL machte kurz vor dem Jahresurlaub (Kroatien) Ärger.

Angerufen und für Samstags einen Termin bekommen mit der Zusage: wenn sie den Fehler nicht finden gibt es ein Leihgerät. Versand per Post kam wegen des anstehenden Urlaubs für mich nicht in Frage.

Beide Helme durchgemessen - ok
Anlage durchgemessen - ok
Über 2h mit teilweise 2 Mann an Anlage und Moped gewerkelt. Fehler gefunden und behoben, Probefahrt. 1 Mannstunde berechnet. TOP

Nebenbei Anlage viel professioneller verbaut als ich es tat, Regenkappe und Gummipropfen geschenkt bekommen, reichlich Kaffee vernichtet und ich war beim Schrauben dabei.

Meine uneingeschränkte Empfehlung. Die 4.000km seitdem haben gezeigt, dass der Fehler beseitigt ist.

Gruß

Michael



Allzeit gute Fahrt
1993-1997 Suzuki GS 500 E
1997-2009 XJ 900 S Diversion
2009-2014 RP11 2004 DPBML
seit 2014 RP23 AE 2014 Magnetic Bronze

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
dete1
 Beitrag#32   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 27.01.2015, 09:27 
Avatar

Beiträge: 115
Registriert:
02.08.2013, 09:38
Ortszeit:
28.03.2024, 16:58
Kellermann Lenkerendgewichte
ich habe eine E mail an Kellermann geschickt mit einer Frage nach Distanzscheiben im Durchmesser 19,9 mm und dicke 6,9mm.
Antwort von Kellermann Ihre Distanzscheiben haben einen Durchmesser von 21,0mm aber sie fertigen mir welche an und schicken sie mir kostenlos zu.
Das nenn ich mal Service :-B .

Gruß

Dete

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Dirk_BS
 Beitrag#33   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 27.01.2015, 10:20 
Avatar

Beiträge: 120
Registriert:
20.09.2014, 09:46
Ortszeit:
28.03.2024, 15:58
Hi Dete

Ja das ist ein guter Service mit dem kostenlosen anfertigen und zuschicken. Aber welche schicken sie dir denn nun. Deine Gemessenen und benötigten 19.9 oder ihre vorgeschlagenen 21 mm ?

Gruß Dirk



Gruß Dirk

BMW R 1200 RT LC

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
dete1
 Beitrag#34   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 27.01.2015, 10:37 
Avatar

Beiträge: 115
Registriert:
02.08.2013, 09:38
Ortszeit:
28.03.2024, 16:58
Hallo Dirk sie schicken mir die von mir angegebene Größe 19,6 mm.

Gruß

Dete

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Joh
 Beitrag#35   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 06.02.2015, 15:26 

Beiträge: 13
Registriert:
06.02.2015, 09:04
Ortszeit:
28.03.2024, 15:58
Das finde ich mal ne tolle Rubrik,mal nicht meckern....
Als besonders kundenfreundlich hab ich die Firma Modeka kennengelernt.
Dort habe ich meine Lederkombi gekauft (Werkverkauf in Hameln,super freundlich und hilfsbereit),Modell Tourrider.Damit bin ich sehr zufrieden,die ist echt Klasse.
Erstmal brauchte ich für Hose und Jacke unterschiedliche Größen,das war kein Thema,auch die nötige Änderung des Verbindungsreißverschlusses war im Preis mit inbegriffen,trotz ordentlichen Rabatt.
Als nach etwas mehr als nem Jahr ein Reißverschluß am Bein kaputtging (eingeklemmt und nicht mehr zerstörungsfrei lösbar,also eigene Dusseligkeit) und ich die Hose zur Reparatur einschickte hatte ich mit mit allen möglichen Summen gerechnet aber nicht das diese Reparatur kostenlos ausgeführt wird! :pro:
Somit von mir eine absolute Empfehlung für diese Firma.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Roadrunner72
 Beitrag#36   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 06.02.2015, 22:45 
Avatar

Beiträge: 191
Registriert:
10.01.2011, 21:50
Ortszeit:
28.03.2024, 15:58
Ich hab bei einer meiner Fußrasten einen simplen Plastikstopfen verloren, der seitlich reingesteckt wird. Da ich bei Gilles Tooling online nichts gefunden habe, habe ich eine Mail hingeschickt und gefragt, ob sie mir 2-3 Stück auf Rechnung schicken könnten.
Am selben Tag kam eine Mail zurück, in der mir sehr nett geschrieben wurde, das sie mir die Stopfen kostenfrei zusenden - wohlgemerkt aus Luxemburg!
Heute kamen sie an: Es waren 4 Stück drin, inclusive zweier Aufkleber von Gilles... Das nenne ich perfekten Service am Kunden! :yes:



Left hand greetings, Dirk

Bis 2012 FJR RP11, aktuell BMW K1300S

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ryan
 Beitrag#37   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 17.02.2015, 17:24 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 496
Registriert:
24.01.2015, 18:28
Ortszeit:
28.03.2024, 15:58
Hallo,

MRA- Touringscheibe,

mir sind die unteren Befestigungsteile des X-Screen Aufsatzes beim Lagern verlorengegangen.

Eine Anfrage, ob die Teile einzeln verfügbar wären, ergab eine prompte kostenlose Lieferung der Teile.

Danke an MRA!

Gruß
Norbert



FJR fahn is wie wenze fliechs.....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
gewaer
 Beitrag#38   Betreff: Stadler Bekleidung
Verfasst: 04.05.2015, 08:16 
Avatar

Beiträge: 39
Registriert:
06.10.2009, 16:18
Ortszeit:
28.03.2024, 15:58
Hallo :musk:
Ich muß hier mal was sehr positives berichten.
Ich habe mir 2013 einen Stadler Anzug gekauft. Der ist zwar sehr teuer, aber die Qualität und die Passform ist Super.
Nun habe ich den Reißverschluß der Membranjacke an einer Stuhllehne eingezwickt und dadurch den Reißverschluß beschädigt. :oh: Ich dachte mir, :idee: da mache ich eine kleine Tour nach Aidenbach zur Fa. Stadler und bringe die Jacke zur Reparatur. Lt. Auskunft des Stadlermitarbeiters kostet die Rep. ca. 30,00 bis 50,00 € da der alte Reißverschluß herausgetrennt und eine neuer eingenäht werden muß. Anschließend muß die Naht vertaped werden damit das wieder wasserdicht ist. Dauert ca 2-3 Wochen. War für mich ok. :-) Nach einer Woche habe ich ein Paket von der Fa. Stadler mit meiner Membranjacke erhalten. Da ich keine Rechnung finden konnte habe ich den Lieferschein genauer angeschaut, da stand aus Kulanz ohne Berechnung. :yes:
Nun wird der eine oder andere sagen, Stadler ist zu teuer, aber wenn man die 10 Jahre Garantie und diesen super Kundenservice betrachtet, dann relativiert sich der Preis schon wieder. :-))
ich wollte das nur mal anmerken.
Gruß Willi

• Hinweis ForumTeam •
Eröffnungs-Beitrag aus neu eröffnetem Thread in bestehenden Thread verschoben; ManfredA

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#39   Betreff: Re: Stadler Bekleidung
Verfasst: 04.05.2015, 09:55 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 17:00
Ortszeit:
28.03.2024, 16:58
Moin Willi,

henau DAS war auch ein Grund mit, Stadler zu kaufen.

Qualität hat immer seinen Preis, bei Stadler aber auch mehr als berechtigt.

Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#40   Betreff: Reifenwechsel bald in der Nacht
Verfasst: 05.10.2015, 15:54 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 16:56
Ortszeit:
28.03.2024, 16:58
Ein ganz, ganz Großes Danke an ( Karrenhannes ) Wolfgang Fecht in Meßkirch.

Ich war mit Freunden auf einem 4 Tages Trip. Die vielen Kurven sind den Reifen einer FJR RP 23 nicht gut bekommen. Die Reifen bauten ab , man konnte es auf jedem Km sehen. Wieder im Hotel angekommen es war schon sehr spät, sahen wir die Bescherung. Vorderer Reifen fast ohne Profil und hinten sah es nicht besser aus.
Es war Freitag der 2. Oktober, also der Feiertag, Wiedervereinigung.

Wo bekommen wir nun neue Reifen her? Wer kann uns helfen ? Wir machten uns große Sorgen ? Musste die nächste große Tagestour ausfallen ?

Anruf beim Karrenhannes, Wolfgang Fecht. Er war mit dem Hund spazieren und rief später zurück. Ich
teilte Ihm den Sachverhalt mit und ohne zu zögern machte er uns den Vorschlag:

"Kommt runter ich mache das. "

In Meßkirch angekommen, es war zur später Stunde und Wolfgang machte sich an die Arbeit den FJRlern zu helfen. Zur Nacht schlafender Zeit fuhren wir dann happy vom Hof und die geplante große Samstag-Tour konnte stattfinden.
Wieder im Hotel angekommen , es war schon weit nach Mitternacht strahlten die Gesichter wieder dank dem Retter in der Not, Wolfgang.

Nochmals meinen herzlichen Dank und es ist schön in der Gemeinschaft "FJR Tourer Deutschland " Freunde zu finden wie Wolfgang.


Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us