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Kurvenkiller
 Beitrag#21   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 14.07.2014, 13:19 
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Daytona-Stiefel
1).Ich habe dann noch einmal angerufen, um mich zu bedanken und Herr Frey teilte mir mit, dass diese Änderung so gering im Arbeitsablauf war, dass keine :-)) zusätzlichen Kosten entstanden sind.

2).Im weiteren Gesprächsverlauf sind wir auch auf Sonderanfertigungen gekommen, die Daytona auf Wunsch ausführt. Hierzu ist das beiliegende Formblatt auszufüllen und eine Fußumrißzeichung (soll heißen: man stellt den Fuß auf ein Stück Papier und malt mit einem Stift um die Kontur des Fußes) an Daytona zuschicken. Dann erhält man einen Kostenvoranschlag.

Dateianhang:
daytona-massblatt_neu.pdf
[/quote]

Noch folgende Infos :prof: :
:stern: Zu 1). Es sind keine zusätzlichen Kosten angefallen, da es sich nur um eine kleine Anpassung handelte. Am Besten die die gewünschten Änderungen und die Lieferzeit mit Daytona abstimmen :plapp: , damit beiden Seiten (Käufer und Lieferant) über die Details Bescheid wissen.

:stern: Zu 2). das Abnehmen der Maße für Sonderanfertigungen muss sehr sorgfältig erfolgen, da sonst die Stiefel möglicherweise nicht passen und es nachträglich meist nicht möglich ist, die Maße der Stiefel noch anzupassen. Das heißt, die Stiefel müssen dann noch mal neu gefertigt werden. Auch hier sollte ein Abstimmungsgespräch erfolgen. :excl:



Die Linke zum Gruß, die Rechte bleibt am Gas..........

Klaus

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harald1300
 Beitrag#22   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 14.07.2014, 15:11 

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was würde so was den kosten , da ich immer wider problem damit habe , muss mir 47 kaufen obwohl i nur 43 hab , da ich so einen hohen oder dicken Rist ( oder wie das heißen mag ) habe , und daher in kleiner stiefel nicht rein komme .



so ist das leben eben ,,,,,,

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HDB
 Beitrag#23   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 14.07.2014, 16:36 
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muss mir 47 kaufen obwohl i nur 43 hab , da ich so einen hohen oder dicken Rist ( oder wie das heißen mag ) habe , und daher in kleiner stiefel nicht rein komme .[/quote]

Ich hab auch einen sehr hohen Spann.
Hab Größe 44,in den Motorradstiefeln 45.
Mit einem seitlichen Reißverschluss komme ich da problemlos rein.

Gruß Dieter

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Kurvenkiller
 Beitrag#24   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 14.07.2014, 16:50 
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25.04.2024, 15:33
Zitat: harald1300
was würde so was den kosten , da ich immer wider problem damit habe , muss mir 47 kaufen obwohl i nur 43 hab , da ich so einen hohen oder dicken Rist ( oder wie das heißen mag ) habe , und daher in kleiner stiefel nicht rein komme .


:prof: Hi, rufe doch einfach bei Daytona an :telefonitis: Telefon: 0 87 21 / 96 44-0 oder schreibe eine E-Mail info@daytona.de
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. :-B



Die Linke zum Gruß, die Rechte bleibt am Gas..........

Klaus

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harald1300
 Beitrag#25   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 14.07.2014, 16:56 

Beiträge: 548
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25.04.2024, 15:33
Zitat: Kurvenkiller
Zitat: harald1300
was würde so was den kosten , da ich immer wider problem damit habe , muss mir 47 kaufen obwohl i nur 43 hab , da ich so einen hohen oder dicken Rist ( oder wie das heißen mag ) habe , und daher in kleiner stiefel nicht rein komme .


:prof: Hi, rufe doch einfach bei Daytona an :telefonitis: Telefon: 0 87 21 / 96 44-0 oder schreibe eine E-Mail info@daytona.de
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. :-B

ok danke



so ist das leben eben ,,,,,,

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dete1
 Beitrag#26   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 15.07.2014, 09:20 
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Beiträge: 115
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02.08.2013, 10:38
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25.04.2024, 15:33
Ich habe auch einen sehr hohen Spann und komme auch nicht in Motorradstiefel rein es sei denn ich nehme sie 2 Schuhgrößen größer nun habe ich mir die Daytona Burdit geholt ( mit Klettverschluss ) und komme ohne Probleme in den Stiefel auch in meiner Größe vielleicht solltest du Ihn mal ausprobieren ansonsten habe ich noch die Daytona Journey gehen auch ohne Probleme sind alles Schuhe von Daytona mit Klettverschluss. :-B

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Benno
 Beitrag#27   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 15.07.2014, 11:20 

Beiträge: 719
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08.02.2009, 19:22
Ortszeit:
25.04.2024, 14:33
Daytona Evo Sports GTX. Da gibts auch kaum Probleme mit dem Spann.
Und im Normalfall muß man keine 6 Monate drauf warten ...



Wer kontrolliert die die uns kontrollieren?

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Schuhuu
 Beitrag#28   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 15.07.2014, 20:06 
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Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
25.04.2024, 15:33
Hallo :comm:

Ich hatte mir letztes Jahr bei Fa. Wunderlich eine Sitzheizung für meine damalige RP13 gekauft.

Dieses Steuerkabel mit externem Poti-Dimmer ist mir nun beim Einbau meiner Neuen der Poti-Dimmer kaputt gegangen. :oh:

Anruf bei Wunderlich, kommentarlos sagte mir ein freundlicher Mitarbeiter :nick: :nick: : „ist kein Problem wir schicken ihnen einen neuen“. :skepsis:

Poti wird mir ohne Kosten zugeschickt, ohne das ich den defekten hinschicken muss….. :konfus:

Heute dann, nach nur 3 Tagen, kam ein Päckchen und ich staunte nicht schlecht:
Wunderlich hat mir ein nagelneues komplettes Steuerkabel fürs Heizpadkit plus Poti-Dimmer geschickt… kostenlos… Mit sogar einer verbesserten Verbindung, damit sowas nicht mehr passieren könnte ! :yes: :yes: :lieb: :lieb: :-B :-B :-B

Das nenn ich doch mal super Service Fa. Wunderlich!!!! (nicht nur für BMW :ähäwhwäh: ) :voila: :pos1: :pos1:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


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Chrisi
 Beitrag#29   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 17.07.2014, 14:55 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
25.04.2024, 14:33
Hallo Walter,

das find ich auch wirklich toll :yes: :-B

Denn schon ist wieder Kapital frei geworden um die freundlichen Stammtischschwestern und -brüder unaufgefordert mit einer Runde alkoholischer Getränke an der Freude teilhaben zu lassen :excl: :excl: :-BB :-BB :-B :-B :ähäwhwäh: :ähäwhwäh: :bg: :bg: :yes: :yes: :victory: :dance: :dance: :pos1: :pos2: :waz: :muetze: :super: :cheerio: :danke:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

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BikerNRW
 Beitrag#30   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 28.07.2014, 21:42 
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Beiträge: 454
Registriert:
17.03.2009, 13:49
Ortszeit:
25.04.2024, 15:33
Touratech:

Habe die Seitenständerverbreiterung für meine RP23 gekauft - passt nicht. Eine Angepasste Neuauflage wird frühestens im Winter angegangen.

Fotos an Touratech, Geld kam zurück und die alte Verbreiterung brauchte garnicht zurück. :respekt: Diese passt jetzt dank Säge und Feile.

Gruß

Michael



Allzeit gute Fahrt
1993-1997 Suzuki GS 500 E
1997-2009 XJ 900 S Diversion
2009-2014 RP11 2004 DPBML
seit 2014 RP23 AE 2014 Magnetic Bronze

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