FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Bingo
 Beitrag#11   Betreff: Re: Zumo 210CE
Verfasst: 02.03.2011, 06:07 
Avatar

Beiträge: 452
Registriert:
12.02.2009, 07:58
Ortszeit:
28.04.2024, 11:57
Hallo Peter...

ich sehe das ähnlich wie du...bei mir käme aber noch dazu, dass ich mein Navi auch im Auto nutze.
So habe ich von den 10000 vielleicht dann doch nur 5000 mit der Dicken zurück gelegt :denk:

Aber der Grundgedanke den Zähler anderweitig zu nutzen da wir den man ja für unsere Babys nun gar nicht brauchen,
ist sicherlich nicht schlecht.

Wenn ich mein Navi ständig am Möppi habe, gibt es da einige Nutzungsmöglichkeiten.



gruß, Detlef
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen !

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#12   Betreff: Re: Zumo 210CE
Verfasst: 02.03.2011, 08:29 
Avatar

Beiträge: 2737
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
28.04.2024, 12:57
peter und bingo
eure einwände sind richtig und verstehe ich,
daoch ich nutze das navi aussschliesslich fürs moppet.
es ist zudem auch jeden km dran, schon wegen der gefahrenpunkte.



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 186000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
tooblue
 Beitrag#13   Betreff: Re: Zumo 210CE
Verfasst: 02.03.2011, 09:08 
Ehemalige(r)

Beiträge: 2589
Registriert:
09.04.2010, 17:11
Ortszeit:
28.04.2024, 12:57
:-) also so was wie ein Autopilot

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Guenther
 Beitrag#14   Betreff: Re: Zumo 210CE
Verfasst: 02.03.2011, 11:30 
Avatar

Beiträge: 299
Registriert:
09.02.2009, 11:24
Ortszeit:
28.04.2024, 11:57
Noppes Idee ist gut. Dann nervt das Teil auch nicht ständig mit der Tank leer Meldung.
Zitat: Bingo
Hallo Peter...

ich sehe das ähnlich wie du...bei mir käme aber noch dazu, dass ich mein Navi auch im Auto nutze.
So habe ich von den 10000 vielleicht dann doch nur 5000 mit der Dicken zurück gelegt :denk:


Meines Wissens ist die Tankuhr im Garmin nur in der Motorradhalterung aktiv. Somit funktioniert es auch mit der wechselweisen Benutzung des Garmin im Auto und auf dem Moped.



Arbeite und strebe, aber lebe!
Günther, RP13

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sandmann
 Beitrag#15   Betreff: Re: Zumo 210CE
Verfasst: 02.03.2011, 12:19 
Avatar

Beiträge: 815
Registriert:
08.02.2009, 21:14
Ortszeit:
28.04.2024, 12:57
Also doch die "Tankuhr" im Zumo (??) ..und nicht diese hier:
Zitat:
ich habe eine Tankanzeige im Cokpit, so wie du auch.
Da habe ich mit 9999 km den Oelwechselzeitpunkt mit angegeben,


Da kann ich ja lange an meiner Tankanzeige suchen ;-)

Aber eigentlich ist es ja auch nicht soo wichtig....denn ich nutze einen anderen Navi, der Tom hat keinen Km-Zähler
Und mein nächster Ölwechsel ist in den kommenden Wochen bei Voiges.... :-B

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#16   Betreff: Re: Zumo 210CE
Verfasst: 02.03.2011, 15:57 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
28.04.2024, 11:57
Hier habe ich noch einen etwa umfangreicheren Testbericht gefunden.
Es deutet sich an, dass dieses Gerät in meine engere Wahl aufgenommen wird :lol:
Test Zumo 210 CE
Gruß vom Eck
Ralf



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fred
 Beitrag#17   Betreff: Re: Zumo 210CE
Verfasst: 03.03.2011, 12:03 
Avatar

Beiträge: 199
Registriert:
09.02.2009, 10:31
Ortszeit:
28.04.2024, 12:57
Zitat: noppe
Hei, wieder mit Tankanzeige. Habe bei mir die Tankanzeige mit 9999 Km gefüttert,
jetzt weiss ich genau wann der nächste Ölwechsel ansteht. ;-)


Hallo Noppe!

Gute Idee, habs sofort am Zumo umgesetzt.

Gruss Fred.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zumo 210CE


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us