FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Harry52
 Beitrag#11   Betreff: Re: Garmin Navis günstiger bei Ebay & Co
Verfasst: 22.02.2011, 23:25 

Beiträge: 51
Registriert:
12.02.2009, 19:10
Ortszeit:
27.04.2024, 17:37
Hallo :comm:

kann mich einigen anderen nur anschließen. Habe bei Dieter Hirrle gekauft und schon beim Einrichten und 1.Update der Karten seine Hilfe Online in Anspruch genommen. Man kann auch am falschen Fleck sparen. Dieter ist immer für seine Kunden da wenn Hilfe benötigt wird. Meine Empfehlung: Geht und kauft beim Fachmann wenn es ums Navi geht. Sonst wird es im Enstfall ärgerlich und teurer.

Grüße aus dem Unterallgäu

Harry



..... am liebsten unterwegs !!!!!!!!!!!!!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
pistenblitz
 Beitrag#12   Betreff: Re: Garmin Navis günstiger bei Ebay & Co
Verfasst: 27.02.2011, 14:26 

Beiträge: 90
Registriert:
09.02.2009, 17:17
Ortszeit:
27.04.2024, 16:37
Hallo Leute,
ich habe mein Gerät beim Internethändler gekauft (zumo 660). Ist ein Reimport aus England, aber vom Deutschen Händler. Damals war da ein deutlicher
Preisunterschied zwischen dem Fachhandel und Internet(ca. 150€). Ich bin damit sehr zufrieden, habe das ein oder andere Problem, auch bei den in Deutschland ausgelieferten Geräten, selbst gelöst (Software).
Laut Garmin Deutschland wird im Garantiefall die Abwicklung auch über Garmin Service Deutschland abgewickelt.
Lieferumfang und Ausstattung des Gerätes ist genau das gleiche gewesen, wie bei den in Deutschland ausgelieferten Geräten.
Später ist dann noch bei der in Deutschland ausgelieferten Version die SD-Karte mit den fertigen Tourenvorschlägen dazu gekommen.
In Punkto Rückfragen oder Garantieabwicklung gibt es aber auch bei den sogenannten Fachhändlern, Mitarbeiter die keine oder wenig
Ahnung haben.(damit ist nicht HIMA gemeint)
Meiner Meinung nach, kann man im Internet kaufen, sollte aber darauf achten wo und was mann kauft.
Wer mit Elektronik und Computer auf Kriegsfuß steht oder eben nicht so bewandert ist, sollte auf alle Fälle bei einem guten
Fachhändler kaufen der auch beim Einspielen von Updates jeder Art unterstützt. Habe da so meine Erfahrung mit gemacht.
Interessant wird es, wenn dann auch noch Bluetooth-Geräte oder Gegensrechanlagen gekoppelt werden sollen. Da ist dann "Guter Rat" teuer.
Habe mal die Preise verglichen und festgestellt, daß es mitlerweile nur noch ein paar Euronen sind, zwischen Fachhandel und Internet(Seriöse Händler).


Gruß Jens

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Garmin Navis günstiger bei Ebay & Co


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us