FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
TorstenK
 Beitrag#11   Betreff: Re: [Vollzogen] Garmin greift nach Navigon
Verfasst: 30.07.2011, 22:06 
Avatar

Beiträge: 74
Registriert:
20.06.2011, 22:48
Ortszeit:
27.04.2024, 14:38
Zitat: tooblue
:-)) ab 08.08., bis dorthin hat Bähr Urlaub....

Na ja, nix wirklich Neues, die Pressemitteilung vom 17.02. hat nach wie vor Bestand..
http://www.baehr.net/news.htm

Ich denke schon, dass es weiter geht, Baehr hat ja das Radio neu erfunden... 8-)

Ich roller mal nach den Betriebsferien dort vorbei und schau rein, werde berichten





@ tooblue Sag mal bescheid wenn du schon nen Termin im Auge hast..... würde mich anschliesen......sofern ich darf, kann und es nach dem 22.08 ist :bg:


gruß Torsten



Tadeln ist leicht, deshalb tun es so viele. Mit Verstand loben ist schwer, deshalb tun es so wenige.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
tooblue
 Beitrag#12   Betreff: Re: [Vollzogen] Garmin greift nach Navigon
Verfasst: 16.09.2011, 17:19 
Ehemalige(r)

Beiträge: 2589
Registriert:
09.04.2010, 17:11
Ortszeit:
27.04.2024, 14:38
Sooo, heute mit Torsten bei Fa. Baehr gewesen:

Zunächst einmal ein großes Lob an die überaus freundliche und kompetente Mitarbeiterin, die uns beide sachkundig beraten hat, obwohl gleich klar war, dass mir bei meinem Ausgangsequipment (TT Rider 2/Cardo) die Fa. Baehr nicht wirklich helfen kann, ein PMR-Funkgerät via Bluetooth mit dem ganzen Gedöns störungsfrei zu koppeln. Wir haben uns richtig für ne Dreiviertelstunde festgequatscht, gefachsimpelt. Auch Torsten wurde bei seinem Anliegen bestens beraten.

Offensichtlich plant Fa. Baehr langfristig, ist auf Messen vertreten und in ihren bisherigen Geschäftsfeldern (Sitze, Comm.-Anlagen/Helme) weiterhin aktiv.

Insgesamt ein gelungener Nachmittag, auch wenn uns das Wetter beim geplanten Scheidebecher Kaffee auf Burg Lichtenberg/Kusel einen Strich durch die Rechnung gemacht hat

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
TorstenK
 Beitrag#13   Betreff: Re: [Vollzogen] Garmin greift nach Navigon
Verfasst: 16.09.2011, 20:22 
Avatar

Beiträge: 74
Registriert:
20.06.2011, 22:48
Ortszeit:
27.04.2024, 14:38
Da muss und kann ich dem Rolf nur zustimmen.....
Die Mitarbeiterin hat meiner Meinung nach wirklich gewusst wovon sie redet..... absolut kompetennt!! :respekt:
Da kann sich so mancher Technikmark mal ne Scheibe abschneiden !!

Ich für meinen Teil werde, sobald es akut wird, wohl bei Baehr zuschlagen. Da stimmt die Beratung, der Service und die Qualität.

mal schaun wie die Messepreise sind 8-)

@tooblue... den Kaffee auf Burg Lichtenberg genehmigen wir uns noch!!!....versprochen!!...... hat Spaß gemacht.

gruß Torsten



Tadeln ist leicht, deshalb tun es so viele. Mit Verstand loben ist schwer, deshalb tun es so wenige.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
tooblue
 Beitrag#14   Betreff: Re: [Vollzogen] Garmin greift nach Navigon
Verfasst: 16.09.2011, 20:37 
Ehemalige(r)

Beiträge: 2589
Registriert:
09.04.2010, 17:11
Ortszeit:
27.04.2024, 14:38
Jepp, aber hallo, in jedem Falle :witz:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

[Vollzogen] Garmin greift nach Navigon


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us