FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Peter 1
 Beitrag#1   Betreff: Becker Navi Crocodile
Verfasst: 11.08.2011, 11:51 

Beiträge: 19
Registriert:
24.03.2011, 18:34
Ortszeit:
27.04.2024, 12:14
Muss hier mal meinen Frust los werden. Hab seit 1 Jahr dieses Navi und eigentlich nur Ärger. :oh: Bei Erschütterungen geht es in den Ruhezustand über, weil die 3 Kontaktpins kurzeitig den Strom verlieren. Dann das Kabel eben direkt ans Gerät und auch nicht besser. Obwohl vollgeladen, entlädt es sich komplett trotz Stromzufuhr und geht währen der Fahrt einfach aus. :oh:

Also in die Bedienungsanleitung geschaut und an die (vermeintlich) richtige Adreese geschickt.

Aber mittlerweile hat sich was geändert bei Becker. Das wurde mir in einem Begleitschreiben der Rücksendung ausführlichst erklärt. :piep:

Nützt mir absolut nicht, weil ich nun erneut das Porto tragen kann. Anstelle einer Weiterleitung an die richtige Stelle wurde es einfach zurück geschickt. :skepsis:

Finde ich sowas von Sche*ße! :motz:

Das beste daran ist jedoch, das man jetzt die zuständige Stelle (Euro Elektronic Service) erstmal kostenpflichtig anrufen muss, bevor man das Gerät dort hin schickt.

Was soll sowas? :motz:

Kundenfreundlichkeit sieht m.E: anders aus! :motz:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Tom
 Beitrag#2   Betreff: Re: Becker Navi Crocodile
Verfasst: 11.08.2011, 12:03 
Avatar

Beiträge: 116
Registriert:
10.02.2009, 11:31
Ortszeit:
27.04.2024, 12:14
Ich mag mein Garmin :nick:

... und neee, keine solche Erfahrungen bisher gemacht.



Handwink
Tom

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andre69
 Beitrag#3   Betreff: Re: Becker Navi Crocodile
Verfasst: 11.08.2011, 12:47 
Avatar

Beiträge: 1926
Registriert:
08.02.2009, 20:56
Ortszeit:
27.04.2024, 12:14
Auch bei TomTom sieht es besser aus :-B .

Kurz vor Ablauf der Garantie ist mein Rider 1 damals über die Wupper gegangen, von TomTom gab es kostenlos, und ohne jede Diskusion, den Rider 2 und der funktioniert seit nun fast 3 Jahren problemlos :yes:


Gruß Andre



Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
*Axel*
 Beitrag#4   Betreff: Re: Becker Navi Crocodile
Verfasst: 11.08.2011, 14:40 
Avatar

Beiträge: 26
Registriert:
15.05.2009, 00:48
Ortszeit:
27.04.2024, 13:14
Moin Peter,

auch ich habe so meine Probleme mit dem Schnappi, und denke jetzt über einen wechsel nach, denke es wird wohl ein Garmin. Was dein Problem betrifft schau mal hier nach, http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=24678. Die Jungs beschäfftigen sich schon sehr lange mit dem Schnappi.
Vielleicht solltest du ne Tüte Chips, eine Flasche cola und bei bedarf eine Schachtel Zigaretten mit zum PC nehmen das ganze ist etwas umfangreicher.


Gruß Axel



Gruß Axel
09/2007 - 05/2013 RP11 30600 Km
05/2013 - ? RP23 32000 KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ursus
 Beitrag#5   Betreff: Re: Becker Navi Crocodile
Verfasst: 12.08.2011, 13:31 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 165
Registriert:
23.02.2009, 10:45
Ortszeit:
27.04.2024, 13:14
Ich bin überzeugter Garminist (276C) :-B

Ursus



RP08, BJ 2003, Galaxy Blue

... und davor: Victoria Aero250 (68-69), Yamaha RD250 (74-75), Yamaha XS500 (75-81), Suzuki GSX1100E (81-01), FJR1300 RP04 (02-03), FJR1300 RP08 (03-03)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Becker Navi Crocodile


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us