FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
msmt101
 Beitrag#1   Betreff: HJC Klapphelm mit Sena Ride PAL II
Verfasst: 01.09.2019, 11:02 
Avatar

Beiträge: 20
Registriert:
15.08.2019, 22:45
Ortszeit:
22.09.2019, 11:52
Morgen zusammen,

ich habe einen HJC RPHA 90 Klapphelm und mir letzte Woche ein Kommunikationssystem „Linkin Ride PAL II von Sena“ gekauft.
Bedauerlicherweise bekomme ich das ganze irgendwie nicht in den Helm verbaut. :denk:
Hat jemand Erfahrung damit?
Es ist mein erstes Kommunikationssystem. Vielleicht funktioniert dieses System überhaupt nicht mit diesem Helm? :heul:

Bitte um Hilfe. :musk:

Gruß
Martin



Nicht die Größe des Projekts ist entscheidend, sondern die Intensität der Befassung mit dem Projekt. :laola:

FJR RP13 / Graphite Grau / Metzeler Roadtec Z8 / 12.000km / TOM TOM Rider 420 / SW-Motech Navi-Halter am Lenkrad / HJC RPHA 90 Klapphelm

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Tipps, Berichte, Erfahrungen, Hilfeersuchen durch ManfredA am 02.09.2019, 10:07.
Biker64
 Beitrag#2   Betreff: Re: HJC Klapphelm mit Sena Ride PAL II
Verfasst: 02.09.2019, 09:30 
Avatar

Beiträge: 1179
Registriert:
10.02.2009, 00:27
Ortszeit:
22.09.2019, 10:52
Moin,
den Helm hab ich auch - wo liegt Dein Problem ?
Ich hab den Freecom Scala rider 2 verbaut, keine Probleme.

Gruß
Steffen



RP11 06/2008-06/2016
RP23 in farbenfrohem Schwarz 06/2016-07/2018
KTM 1290 SA 07/2018 -....
Zumo 390LM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#3   Betreff: Re: HJC Klapphelm mit Sena Ride PAL II
Verfasst: 02.09.2019, 11:35 
Avatar

Beiträge: 2974
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
22.09.2019, 11:52
Hallo Martin,

schau dir mal folgendes You Tube Video an

https://www.youtube.com/watch?v=JzJ7aZGifAs



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück R.I.P Udo
Vorurteil ist das Kind von Ignoranz. (William Hazlitt) Wer schnell gibt, gibt doppelt. "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.:link: 17. Hunsrücktour 2020................
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

.:home: Schinderhannes-Tourer
2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT :-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
msmt101
 Beitrag#4   Betreff: Re: HJC Klapphelm mit Sena Ride PAL II
Verfasst: 19.09.2019, 21:54 
Avatar

Beiträge: 20
Registriert:
15.08.2019, 22:45
Ortszeit:
22.09.2019, 11:52
Nabend Gemeinde,

habe die Schnauze voll und mein Sena Ride PAL II verkauft und mir ein Cardo Packtalk Slim JBL bestellt. :shame:
Dieses Cardo Packtalk ist auch passend für den HJC Helm.
Das Ride PAL II konnte sich nicht mal mit der Software verbinden und ist auch mehr für LS2 und andere Helme gedacht. :denk:
Hoffe das mein neues Kommunikationssystem am Samstag noch kommt, da es am Sonntag nochmal schönes Wetter geben soll, so dass ich das gleich testen kann. :holy:
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Packtalk Slim?


Gruß
Martin



Nicht die Größe des Projekts ist entscheidend, sondern die Intensität der Befassung mit dem Projekt. :laola:

FJR RP13 / Graphite Grau / Metzeler Roadtec Z8 / 12.000km / TOM TOM Rider 420 / SW-Motech Navi-Halter am Lenkrad / HJC RPHA 90 Klapphelm

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

HJC Klapphelm mit Sena Ride PAL II


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us