FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Thema verschoben von Gott und die Welt durch DetlefT am 15.06.2013, 20:24.
kölsche Jung
 Beitrag#1   Betreff: Service bei Nolan
Verfasst: 15.06.2013, 20:20 
Avatar

Beiträge: 1958
Registriert:
16.02.2009, 17:23
Ortszeit:
30.09.2025, 06:29
Auf unserer Tour in die Alpen hat eine unsere Ladies die Visierbefestigung von ihrem Nolan N103 verloren. Bei Polo in Frankfurt waren die Teile nicht zu bekommen. Direkt bei Nolan angerufen (Es war Freitag 11.30 Uhr). Heute (Samstag) sind wir im unserem Hotel angekommen. Ein Umschlag mit den Teilen war bereits angekommen. Ohne Berechnung!!!! Super Service. Respekt.

[Beitrag erstellt mit iPhone]
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 134.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andre69
 Beitrag#2   Betreff: Re: Service bei Nolan
Verfasst: 15.06.2013, 22:01 
Avatar

Beiträge: 1926
Registriert:
08.02.2009, 20:56
Ortszeit:
30.09.2025, 06:29
Moin Hans,

das sag ich doch seit Jahren, die Leutchen von Nolan sind super drauf. :yes:
Ich hatte am Ende der letzten Saison den Gummipöpsel vom Mini USB Anschluss am N-Com B4
aus versehen abgerissen. :oh:
Ein Anruf bei der Nolan Group in Renningen und wenige Tage später war das Ding bei mir.
Und als ob es nicht schon Glück genug war das dieses kleine Teil überhaupt einzeln zu bekommen war,
kam das Ganze sogar ohne Berechnung.
Auf meine Frage was ich überweisen soll wurde mir nur lapidar gesagt, nichts den es lohnt sich nicht dafür
eine Rechnung zu schreiben.
Ähnliche positive Erfahrungen habe ich bei Nolan in den zurück liegenden Jahren immer wieder
machen dürfen. :pro:


Gruß Andre



Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Service bei Nolan


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us