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noppe
 Beitrag#21   Betreff: Re: Garmin-Halterung - Erfahrungen
Verfasst: 10.04.2014, 09:48 
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Ich bin mit der Eigenbau Lösung von mir sehr zufrieden, man nimmt zwar kurz
den Blick von der Straße, doch das sind mittlerweile Millisekunden und merke ich kaum noch.
95 % der Navigation geschieht eh über Ansagen per Bluetooth. Das Spiralkabel was man da
noch sieht ist schon lange nicht mehr im Gebrauch seit ich das G9 habe.
Wenn dann doch mal ein großer Tankrucksack aufgesteckt wird, die Ram Mount Strebe
gerade machen, das bringt 10 cm mehr Höhe. Zur Not gibt es auch längere Streben.
Habe ich aber noch nie überlegt mir eine zu besorgen, war immer so alles OK. :bg:



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 186000

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Andreas.HH
 Beitrag#22   Betreff: Re: Garmin-Halterung - Erfahrungen
Verfasst: 10.04.2014, 12:31 
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Hallo Benno,

besten Dank für Deine Infos. Hättest Du denn ggf. ein paar Bilder "von außen" griffbereit?



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


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Andreas.HH
 Beitrag#23   Betreff: Re: Garmin-Halterung - Erfahrungen
Verfasst: 10.04.2014, 16:18 
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Hier gibt es gerade einen Halter: :link: KLICK.



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


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Benno
 Beitrag#24   Betreff: Re: Garmin-Halterung - Erfahrungen
Verfasst: 11.04.2014, 07:21 

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Zitat: Andreas.HH
... ein paar Bilder ...


Ich mach die Tage mal welche.



Wer kontrolliert die die uns kontrollieren?

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Lüpimann
 Beitrag#25   Betreff: Re: Garmin-Halterung - Erfahrungen
Verfasst: 11.04.2014, 07:38 
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Beiträge: 225
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Zitat: Benno
Zitat: Andreas.HH
... ein paar Bilder ...


Ich mach die Tage mal welche.


sorry für das "off Topic" aber passt gerade. ;-)

Wie bekommt Ihr Eure Fotos derart klein komprimiert, dass Ihr sie über dieses System hochladen könnt??

Meine Versuche sind bislang alle gescheitert, bzw. waren die danach so klein oder verpixelt, dass eh niemand mehr etwas erkennen könnte. :denk:



Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme !


FJR1300A RP23
XJ-6 Diversion ABS

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Andreas.HH
 Beitrag#26   Betreff: Re: Garmin-Halterung - Erfahrungen
Verfasst: 11.04.2014, 07:54 
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Zitat: Lüpimann
sorry für das "off Topic" aber passt gerade. ;-)

Wie bekommt Ihr Eure Fotos derart klein komprimiert, dass Ihr sie über dieses System hochladen könnt??

Meine Versuche sind bislang alle gescheitert, bzw. waren die danach so klein oder verpixelt, dass eh niemand mehr etwas erkennen könnte. :denk:
Hallo Lüpimann, lies mal :link: HIER und das Geheimnis ist gelüftet :-)



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


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Lüpimann
 Beitrag#27   Betreff: Re: Garmin-Halterung - Erfahrungen
Verfasst: 11.04.2014, 08:26 
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04.09.2013, 17:55
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29.03.2024, 00:58
Danke für den Tipp, Andreas - werde mich da mal einfuchsen ! :yes:



Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme !


FJR1300A RP23
XJ-6 Diversion ABS

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Benno
 Beitrag#28   Betreff: Re: Garmin-Halterung - Erfahrungen
Verfasst: 14.04.2014, 20:46 

Beiträge: 719
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08.02.2009, 18:22
Ortszeit:
29.03.2024, 00:58
Bin eben mal dran vorbeigekommen und hab ein Bildchen gemacht:

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Wer kontrolliert die die uns kontrollieren?

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sisBiker
 Beitrag#29   Betreff: Re: Garmin-Halterung - Erfahrungen
Verfasst: 15.04.2014, 17:58 
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Beiträge: 5
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22.02.2014, 13:22
Ortszeit:
29.03.2024, 00:58
Ich habe bei mir die Original-Yamaha-Halterung montiert und für mein TomTom Rider etwas angepasst.
Da wackelt nix.

:pro: Vorteil: Der doch auch sonst sehr ablenkenden Klotz ist weg. (Man hört ja auch was und will man wirklich mal was sehen ist der Blickwinkel auch noch ganz gut)
:con: Nachteil: Das Zündschloss ist schwerer zu erreichen.



Gruß Fred

Seit der RP23 habe ich keinen Bewegungsmangel mehr :-)

Zündapp KS 50 WaterCooled (1975)
Yamaha RD250(1976), SR500 (1978), XJ650 (1984 bis heute), RP23 (2013)...

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BikerNRW
 Beitrag#30   Betreff: Re: Garmin-Halterung - Erfahrungen
Verfasst: 10.05.2014, 13:57 
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Beiträge: 454
Registriert:
17.03.2009, 12:49
Ortszeit:
29.03.2024, 01:58
Hier mal meine (Zwischen-) Lösung:

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Jetzt noch Alu und VA-Blech verchraubt. Dazu sind Stehbolzen in das Alu geklebt.

Die nächste Variante wird Stahl geschweißt und dadurch etwas filigraner.

Gründe warum die Positionierung an eben DER Stelle:
    Zündschloss frei zugänglich
    Armaturen frei sichtbar (hatte mal einen ABS Ausfall, da war ich froh die Kontrolleuchte (RP11) zu sehen)
    Bei jedem Tankrucksack komplett sichtbar
    Lässt Blick auf Drehzahlmesse und Spiegel komplett frei

Gruß

Michael



Allzeit gute Fahrt
1993-1997 Suzuki GS 500 E
1997-2009 XJ 900 S Diversion
2009-2014 RP11 2004 DPBML
seit 2014 RP23 AE 2014 Magnetic Bronze

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