FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
happybiker
 Beitrag#1   Betreff: GoPro Videos unterwegs speichern
Verfasst: 12.06.2014, 17:01 

Beiträge: 25
Registriert:
22.09.2010, 15:19
Ortszeit:
28.04.2024, 18:57
Ich hatte folgendes Problem! Auf grösseren Touren fallen bald einmal viele GB-Videodaten an. Meine GoPro reicht mit einem 64GB - Speicherchip genau 4 1/2 Stunden (natürlich mit bester Auflösung). Das heisst pro Tag eine bis zwei Speicherchips voll. In der Schweiz kostest ein Chip so um die 75 Franken. Die nächste Tour geht 8 Tage, das heisst ich muss mind. 15 Chips kaufen.
Aber, ich habe eine andere Lösung gefunden. Ich habe folgendes Gerät gekauft: Hyperdrive Colorspace UDMA 2 mit 1 TB Harddisk! Das Gerät hat einen Akku und ist klein. Damit kann man die Videodaten ohne dass ein PC gebraucht wir speichern. Eine tolle Sache!
Achtung aufgepasst! Zuerst war ich enttäuscht weil das Gerät das GoPro-Format nicht kannte. Seit 31.5.14 gibt es auf der Herstellersite ein Firmwareupdate in Betaversion für die GoPro-Daten. Diese funktioniert perfekt!

In einer Woche gehts los! Natürlich wie jedes Jahr in die Seealpen. Ich freue mich schon riesig auf die wunderschönen Pässe!
Albin aus der Zentralschweiz



FJR1300 RP4 Jahrgang 2002
http://albin-ow.ch

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

GoPro Videos unterwegs speichern


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us