FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
moetho
 Beitrag#11   Betreff: Re: knifflige Frage an die gewieften Schrauber...
Verfasst: 22.07.2017, 19:43 
Avatar

Beiträge: 1974
Registriert:
16.05.2009, 10:10
Ortszeit:
29.03.2024, 08:19
Da wirst du wohl schlechte Karten haben. Entweder baust du aus dem Zylinder alles an Sperren aus, dann ließe er sich aber auch mit einem Messer/Schraubendreher öffnen, oder du fährst zukünftig mit 2 Schlüsseln.



Gruß Thomas
Aprilia Tuareg 660
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: Pro Asyl

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
OLLISTER
 Beitrag#12   Betreff: Re: knifflige Frage an die gewieften Schrauber...
Verfasst: 22.07.2017, 20:43 

Beiträge: 120
Registriert:
14.08.2015, 14:43
Ortszeit:
29.03.2024, 08:19
Die Befürchtung habe ich auch. Eventuell wäre es eine Idee den Schließzylinder vom Topcase gegen einen älteren von Givi zu tauschen, als die Givi-Schlüssel noch denselben Bart hatten...?



Gruss Olli

Mopedhistorie: Suzuki V-Strom 650, Suzuki V-Strom 1000, Yamaha FJR1300AS RP23, BMW R1200GS Adventure, Yamaha FJR1300AS RP28

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#13   Betreff: Re: knifflige Frage an die gewieften Schrauber...
Verfasst: 22.07.2017, 21:21 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
29.03.2024, 07:19
Oder du baust das Schloß aus und baust das Yamaha Schloß vom Original Topcase ein, wenn vorhanden.

Wird aber auch nicht so einfach sein, ich fahre auch mit mehreren Schlüssel



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
OLLISTER
 Beitrag#14   Betreff: Re: knifflige Frage an die gewieften Schrauber...
Verfasst: 22.07.2017, 21:28 

Beiträge: 120
Registriert:
14.08.2015, 14:43
Ortszeit:
29.03.2024, 08:19
Hab ich schon probiert, passt auch weder mit viel handwerlichem Geschick noch mit roher Gewalt :-)



Gruss Olli

Mopedhistorie: Suzuki V-Strom 650, Suzuki V-Strom 1000, Yamaha FJR1300AS RP23, BMW R1200GS Adventure, Yamaha FJR1300AS RP28

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
gtr1000
 Beitrag#15   Betreff: Re: knifflige Frage an die gewieften Schrauber...
Verfasst: 23.07.2017, 06:51 
Avatar

Beiträge: 613
Registriert:
09.05.2010, 16:27
Ortszeit:
29.03.2024, 08:19
Zitat: OLLISTER
mit roher Gewalt :-)


Das Stichwort....
Wenn mich ein Schloss ärgert, steck ich einen passenden Schraubendreher mit Sechskant rein und "schließ es auf". Danach passt jeder Schlüssel (meistens, manchmal ist es einfach kaputt).

Zitat: OLLISTER
mit viel handwerlichem Geschick

Zitat: moetho
baust du aus dem Zylinder alles an Sperren aus


Wolfram



BMW R1250GS
Bis 4/22 FJR1300A; RP13; 2006;
drive save but not slow

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
OLLISTER
 Beitrag#16   Betreff: Re: knifflige Frage an die gewieften Schrauber...
Verfasst: 23.07.2017, 06:56 

Beiträge: 120
Registriert:
14.08.2015, 14:43
Ortszeit:
29.03.2024, 08:19
Wenn ich alles an Sicherung rausnehme brauch ich auch keinen Schlüssel mehr ;-)



Gruss Olli

Mopedhistorie: Suzuki V-Strom 650, Suzuki V-Strom 1000, Yamaha FJR1300AS RP23, BMW R1200GS Adventure, Yamaha FJR1300AS RP28

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ryan
 Beitrag#17   Betreff: Re: knifflige Frage an die gewieften Schrauber...
Verfasst: 23.07.2017, 07:24 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 496
Registriert:
24.01.2015, 18:28
Ortszeit:
29.03.2024, 07:19
Das hatten wir schon mal, ist aber leider ohne Lösung stehen geblieben.
:link: Guckst du hier

• Hinweis ForumTeam •
DANKE @Ryan! Beiträge in bereits bestehenden Thread gleicher Thematik verschoben.
Zudem sollte grundsätzlich der Threadtitel das Thema bzw. die Frage gut umschreiben und nicht so allgemein sein... .



FJR fahn is wie wenze fliechs.....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Yamaha Schließzylinder auf Givi-Koffer


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us