FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Kurvenkiller
 Beitrag#1   Betreff: Zumo 660 mit Smartphone verbinden
Verfasst: 22.02.2017, 15:02 
Avatar

Beiträge: 994
Registriert:
04.03.2009, 09:45
Ortszeit:
28.04.2024, 12:00
Moin zusammen,
ich bekomme demnächst ein neues und mein erstes Smartphone :-) Das Galaxy J5 mit dem Zumo 660 zu pairen dürfte nicht die Schwierigkeit sein, :denk: hoffe ich.

Nun meine Frage, wenn ich das Smartphone mit dem Zumo gepairt habe und auf dem Smartphome das Internetradio installiert habe, kann ich dann Sendungen des Internetradios :denk: über mein Headset, das ebenfalls mit dem Zumo gepairt ist, hören? :frage: ?



Die Linke zum Gruß, die Rechte bleibt am Gas..........

Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#2   Betreff: Re: Zumo 660 mit Smartphone verbinden
Verfasst: 22.02.2017, 15:37 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4635
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
28.04.2024, 12:00
Würde sagen JA.

Versuch macht klug, ich hab mein Smartphone immer direkt mit dem Headset verbunden, fahre nicht nach Ansage vom Navi hab das immer auf lautlos.

Ich meine aber das man immer nur ein Gerät per Bluetooth mit dem Navi verbinden kann. Soll ja Geräte geben die mehrere miteinander verbinden.

Mal schauen was bei dir raus kommt.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Powerpiwi
 Beitrag#3   Betreff: Re: Zumo 660 mit Smartphone verbinden
Verfasst: 22.02.2017, 15:39 
Avatar

Beiträge: 420
Registriert:
27.08.2014, 20:16
Ortszeit:
28.04.2024, 11:00
Ausprobieren macht schlau--learning bei doing!
Gruss Klaus



Extras:
MRA-Vario-Scheibe,Zumo 390LM,Bruud-Fussrastenverlängerungen,Daytona-Heizgriffe,Meissner-Kühlerschutz,Meissner-Auspuffhitzeschutzbleche,Gipro-Ganganzeige,SW-MoTech-Lenkererhöhung,Ladeanschluss für Ctek-Batterielader,Touratech-Navikäfig,Touratech-Seitenständerplatte,Umgebaute "Lagraf"- Sitzbank,
Givi-Tankring für XS308,Hepco-Becke Topcase-Träger,Hepco-Becker Topcase
Serienmässig:
1,3 Megawatt Fluxx-Kompensator für den Worpantrieb!!!!

Die Reifen sind platt------aber Gottseidank nur Unten!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#4   Betreff: Re: Zumo 660 mit Smartphone verbinden
Verfasst: 22.02.2017, 15:48 
Avatar

Beiträge: 4301
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
28.04.2024, 12:00
Tja, das Zumo 660 hat 2 Verbindungsmöglichkeiten für BT, ließ dir das mal in deinem Zumo Handbuch durch.

Einen Mono und einen Stereo. Also 2 Kanäle !

Also Telefon auf mono rein (Telefonklang schlecht für Musik und Internetradio)
und Stereo raus ans Headset in Stereo um MP3 vom Zumo über das Headset zu hören.

Oder ein Headset mit min 2 Stereo BT Verbindungen falls Du beides in Stereo hören möchtest.



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Lüpimann
 Beitrag#5   Betreff: Re: Zumo 660 mit Smartphone verbinden
Verfasst: 09.03.2017, 11:33 
Avatar

Beiträge: 225
Registriert:
04.09.2013, 18:55
Ortszeit:
28.04.2024, 11:00
Schade, dass keine Rückmeldung mehr kommt. Denn mit dem Iphone funktioniert es in Verbindung mit dem 660 bei mir nicht. Ich muss mich entscheiden, ob ich Musik und Verkehrsmeldungen im Ohr haben möchte oder "Minna" mir den Weg weißt.



Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme !


FJR1300A RP23
XJ-6 Diversion ABS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ThomasAC
 Beitrag#6   Betreff: Re: Zumo 660 mit Smartphone verbinden
Verfasst: 09.03.2017, 13:02 
Avatar

Beiträge: 669
Registriert:
08.08.2012, 18:58
Ortszeit:
28.04.2024, 12:00
Hallo,
die Zumos haben in der Regel 2 Bluetoothkanäle, Mono für Navidurchsagen und Microfondurchsagen vom Headset, dann Stereo für Musikausgabe. Internetradio, habe ich noch nicht getestet und andere Funktionen wie Spotify etc. geht erst ab Zumo 590, 595 über Smartphonelink von Garmin ( App für Schmartfone ).



herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
Thomas
QJ Motor SRT 700, Gamin ZumoXT, Viofo MT1 Dashcam

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Kurvenkiller
 Beitrag#7   Betreff: Re: Zumo 660 mit Smartphone verbinden
Verfasst: 09.03.2017, 13:03 
Avatar

Beiträge: 994
Registriert:
04.03.2009, 09:45
Ortszeit:
28.04.2024, 12:00
Zitat: Lüpimann
Schade, dass keine Rückmeldung mehr kommt. Denn mit dem Iphone funktioniert es in Verbindung mit dem 660 bei mir nicht. Ich muss mich entscheiden, ob ich Musik und Verkehrsmeldungen im Ohr haben möchte oder "Minna" mir den Weg weißt.


:prof: ich konnte die Verbindung noch nicht ausprobieren und werde mich sofort melden, wenn ich ein Ergebnis habe :stern: :excl: :stern:



Die Linke zum Gruß, die Rechte bleibt am Gas..........

Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ThomasAC
 Beitrag#8   Betreff: Re: Zumo 660 mit Smartphone verbinden
Verfasst: 09.03.2017, 14:47 
Avatar

Beiträge: 669
Registriert:
08.08.2012, 18:58
Ortszeit:
28.04.2024, 12:00
Zitat: Kurvenkiller
Moin zusammen,
ich bekomme demnächst ein neues und mein erstes Smartphone :-) Das Galaxy J5 mit dem Zumo 660 zu pairen dürfte nicht die Schwierigkeit sein, :denk: hoffe ich.

Nun meine Frage, wenn ich das Smartphone mit dem Zumo gepairt habe und auf dem Smartphome das Internetradio installiert habe, kann ich dann Sendungen des Internetradios :denk: über mein Headset, das ebenfalls mit dem Zumo gepairt ist, hören? :frage: ?


Bitte achte aber drauf, dass das Handy und das Headset nur mit dem Zumo gepaird wird. Wenn du das Handy auch mit dem Headset pairst, gibt es nur Probleme.



herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
Thomas
QJ Motor SRT 700, Gamin ZumoXT, Viofo MT1 Dashcam

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Kurvenkiller
 Beitrag#9   Betreff: Re: Zumo 660 mit Smartphone verbinden
Verfasst: 31.03.2017, 17:31 
Avatar

Beiträge: 994
Registriert:
04.03.2009, 09:45
Ortszeit:
28.04.2024, 12:00
Moin, das Pairen des Smartphone hat ohne Probleme geklappt :pro:

Allerdings :ärger: werden dann durch das Zumo 660 "nur" Telefonate auf das Headset übertragen.

Das Internetradio oder andere "Musik-Apps" kommen nicht bei den Ohren an. :oh:
Schade einer Versuch war es wert.........



Die Linke zum Gruß, die Rechte bleibt am Gas..........

Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ThomasAC
 Beitrag#10   Betreff: Re: Zumo 660 mit Smartphone verbinden
Verfasst: 31.03.2017, 21:55 
Avatar

Beiträge: 669
Registriert:
08.08.2012, 18:58
Ortszeit:
28.04.2024, 12:00
Hallo,

dann schau mal bitte in den Bluetootheinstellungen nach, ob da vielleicht nur Handy abgehakt ist, dann muss der Haken auch noch bei bei MP 3 oder Audio gesetzt werden.



herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
Thomas
QJ Motor SRT 700, Gamin ZumoXT, Viofo MT1 Dashcam

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zumo 660 mit Smartphone verbinden


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us