FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#1   Betreff: Veröffentlichung von "Technischen Umbauten" auf der Webseite
Verfasst: 08.01.2018, 11:45 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 7898
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
21.01.2018, 11:21
Hallo :comm: ;
aus gegebenem Anlass -- weil es diesbezüglich wohl Irritationen gab -- habe ich mal einen Beitrag zu diesem Thema aus :link: diesem Thread
hier eingefügt:

Zitat: biky
Hallo Ecki,
falls du mit "unserem Archiv" die Webseite meinst.. :flööt: Mir hat noch keiner Bilder und Texte (und die Erlaubnis zur Veröffentlichung) für seinen Umbau zur Verfügung gestellt. Falls jemand seinen Umbau veröffentlichen möchte, darf er mir Bilder und Texte gern zukommen lassen.
viele Grüße
Axel
Zitat: Ecki
...Leider werden diese Umbauten in unserem Archiv etwas stiefmütterlich behandelt, dort sind Sachen drin die schon sehr alt sind,und es dauert schon seine Zeit bis neue dort eingesetzt werden. Vielleicht kann man dort mal etwas beschleunigen, ich weiß die Macher sind hier alle nebenbei tätig aber ein wenig schneller sollte es schon gehen.
Nur mal so am Rande, es gibt genug Leser die dort schmökern.


Zitat: Ecki
Ich habe in der Vergangenheit schon einiges gepostet, Bilder und Text.

Radioeinbau z.B.



Hallo :comm: ;

ihr müsst da schon klar unterscheiden zwischen Forum und Webseite.

Was hier im Forum als Umbauten oder Modifizierungen in den zahlreichen Threads gepostet wird, erscheint ja nicht automatisch auf der Webseite. :isso:

:voila: Wer uns seinen Umbau oder seine Modifikation zur Veröffentlichung auf der :link: FJR-Tourer-Deutschland - Webseite zur Verfügung stellen möchte, der möchte bitte einen entsprechenden (unformatierten) Text und die entsprechenden Bilder mit seinem Einverständnis zur Veröffentlichung (mit seiner Real-Namensnennung) per e-mail an die bekannte Mail-Adresse senden.

biky Axel wird sich dann zeitnah mit ihm in Verbindung setzen.

Natürlich freuen wir uns über zahlreiche Umbau-Berichte oder Modifikationen :yes: :-B



blaue RP11, 166300km, Erstbesitzer, DunlopRS3, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
Ecki
 Beitrag#2   Betreff: Re: Veröffentlichungen von Technischen Umbauten auf der Webs
Verfasst: 08.01.2018, 11:48 
Avatar

Beiträge: 1840
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
21.01.2018, 11:21
Genau die Webseite meinte ich.

Sorry, das es da vielleicht Irritationen gab.



Gruß ECKI1

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

:link: Heidschnucken - Tour 2018

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Veröffentlichung von "Technischen Umbauten" auf der Webseite


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us