FJR-Tourer Deutschland
http://forum.fjr-tourer.de/

Veröffentlichung von "Technischen Umbauten" auf der Webseite
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=30&t=10545
Seite 1 von 1

Autor:  ManfredA [ 08.01.2018, 12:45 ]
Betreff:  Veröffentlichung von "Technischen Umbauten" auf der Webseite

Hallo :comm: ;
aus gegebenem Anlass -- weil es diesbezüglich wohl Irritationen gab -- habe ich mal einen Beitrag zu diesem Thema aus :link: diesem Thread
hier eingefügt:

Zitat: biky
Hallo Ecki,
falls du mit "unserem Archiv" die Webseite meinst.. :flööt: Mir hat noch keiner Bilder und Texte (und die Erlaubnis zur Veröffentlichung) für seinen Umbau zur Verfügung gestellt. Falls jemand seinen Umbau veröffentlichen möchte, darf er mir Bilder und Texte gern zukommen lassen.
viele Grüße
Axel
Zitat: Ecki
...Leider werden diese Umbauten in unserem Archiv etwas stiefmütterlich behandelt, dort sind Sachen drin die schon sehr alt sind,und es dauert schon seine Zeit bis neue dort eingesetzt werden. Vielleicht kann man dort mal etwas beschleunigen, ich weiß die Macher sind hier alle nebenbei tätig aber ein wenig schneller sollte es schon gehen.
Nur mal so am Rande, es gibt genug Leser die dort schmökern.


Zitat: Ecki
Ich habe in der Vergangenheit schon einiges gepostet, Bilder und Text.

Radioeinbau z.B.



Hallo :comm: ;

ihr müsst da schon klar unterscheiden zwischen Forum und Webseite.

Was hier im Forum als Umbauten oder Modifizierungen in den zahlreichen Threads gepostet wird, erscheint ja nicht automatisch auf der Webseite. :isso:

:voila: Wer uns seinen Umbau oder seine Modifikation zur Veröffentlichung auf der :link: FJR-Tourer-Deutschland - Webseite zur Verfügung stellen möchte, der möchte bitte einen entsprechenden (unformatierten) Text und die entsprechenden Bilder mit seinem Einverständnis zur Veröffentlichung (mit seiner Real-Namensnennung) per e-mail an die bekannte Mail-Adresse :mail: DieInitatoren@fjr-tourer.de senden.

biky Axel wird sich dann zeitnah mit ihm in Verbindung setzen.

Natürlich freuen wir uns über zahlreiche Umbau-Berichte oder Modifikationen :yes: :-B

Autor:  Ecki [ 08.01.2018, 12:48 ]
Betreff:  Re: Veröffentlichungen von Technischen Umbauten auf der Webs

Genau die Webseite meinte ich.

Sorry, das es da vielleicht Irritationen gab.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/