FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
yamdi
 Beitrag#1   Betreff: Mein Abschied
Verfasst: 30.09.2018, 09:06 
Avatar

Beiträge: 655
Registriert:
08.02.2009, 20:51
Ortszeit:
17.10.2018, 12:27
A B S C H I E D

Sehr geehrte Mitglieder der FJR-Tourer-Deutschland
Hallo Dicketreiber

ich möchte/muss Euch leider mitteilen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen von all meinen
Ämtern und Aufgaben zurücktrete.

Ich danke Allen für die tolle Zeit ( immerhin fast 15 Jahre ) und hoffe auf Nachsicht von
denjenigen, welche ich im
Laufe der Jahre auf welche Art und Weise auch immer,
"auf den Schlips"
getreten bin.

Ich wünsche den verbleibenden und kommenden Initiatoren weiterhin ein
"gutes Händchen"
und Euch allen eine gute Zeit bei bester Gesundheit.

Mit meinem oft gebrauchten Kürzel " aeguuff " -
"allzeiteineguteundunfallfreiefahrt"
verabschiede ich mich nun schweren Herzens
meinem Slogan folgend " so lang ich es noch kann und man mich lässt "

Euer "yamdi" Dieter



So lang ich es noch kann und man mich lässt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#2   Betreff: Re: mein Abschied
Verfasst: 30.09.2018, 09:10 
Initiator
Avatar

Beiträge: 1769
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
17.10.2018, 10:27
Lieber Dieter!


:prof: I amar presta aen – die Welt ist im Wandel :prof:
So beginnt Tolkiens Trilogie Der Herr der Ringe und so gibt es auch bei den FJR-Tourern Deutschland Veränderungen.

Als Gründungsmitglied mit der Mitgliedsnummer #2, Domaininhaber und Markeninhaber der FJR-Tourer Deutschland hat unser yamdi seine Aufgaben weiter gegeben. :schnief:


Nach so einer langen Zeit darf ein :decree: Rückblick :decree: seines Wirkens nicht fehlen:

Bereits im 2. Jahr nach der Gründung der FJR-Tourer Deutschland 2003 nahm sich Dieter der Verwaltung der Mitglieder an.
:gamer: Alle Mitgliedsausweise, die jemals versandt wurden, stammen aus seiner Hand - und das sind bisher über 2427 Ausweise! :respekt:
Er gestaltete mehrere Aktifeten und – touren mit :isso: und war ebenso an der Ausrichtung der ersten beiden Deutschlandtreffen in Olpe beteiligt.

Nachdem im April 2015 mit Detlefs kurzfristiger Niederlegung seiner Ämter ein kräftiger Ruck durch das Schiff der FJR-Tourer Deutschland ging :bumm: ,
hatte Dieter den Mut und erklärte sich bereit, :pos1: die Marke der FJR-Tourer Deutschland und die rechtliche Verantwortung zu übernehmen.

So konnten die FJR-Tourer Deutschland schnell und ohne weitere Schwierigkeiten wieder in ruhigeres Fahrwasser navigieren
und :excl: das Fortbestehen der Vereinigung :musk: , unseres Internetauftritts und des Forums :comm: waren gesichert. :excl:

Dieter kümmerte sich weiterhin um die :witz: Mitgliederverwaltung und übernahm zusätzlich noch die :telefonitis: Verwaltung der Finanzen.

Er ging seine Aufgaben immer mit :respekt: sehr viel Hingabe und Enthusiasmus :lieb: an und stand dennoch nicht gerne im 8-) Rampenlicht,
:shame: sondern arbeitete lieber aus dem stillen Hintergrund heraus.
Ich erinnere mich auch seeehr gerne an ein arbeitsreiches Initiatorenwochenende bei Dieter und Rita zu Hause
mit wirklich bestmöglicher Umsorgung, viiiielen Gummibärchen :-B :-) und :-BB sehr viel Spaß :lol: !

Nun ist es an der Zeit, dass unser yamdi sein Leben richtig genießen :pro: und sich um seine Gesundheit kümmern wird! :pro:

:danke: Ich möchte mich hiermit im Namen des :link: Initiatorenteams als die hiesige Quotenhexe in aller Form und Herzlichkeit bei Dieter
für seinen großen Einsatz und seine geleistete Arbeit (die nicht immer einfach war) bedanken.:danke:

:shakehands: Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und :muetze: ziehen den Hut – auf dass du uns noch sehr lange erhalten bleibst. :cheerio:

:voila: V I E L E N :voila: H E R Z L I C H E N :voila: D A N K! :voila:

Manfred, Axel, Ralf und Tina

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#3   Betreff: Re: Mein Abschied
Verfasst: 30.09.2018, 10:51 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2266
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
17.10.2018, 12:27
DANKE DIETER!



Gruß ECKI 1

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#4   Betreff: Re: Mein Abschied
Verfasst: 30.09.2018, 11:36 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2845
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
17.10.2018, 12:27
.....ach je.....wieder einer weg von den "Alten"......

Moin Dieter,
dies waren meine ersten Gedanken beim Lesen Deiner Worte.
Aber das stimmt ja gar nicht, bist ja noch da.
Also genieße die gewonnene freie Zeit ohne "Deine" Fjr-Tourer. Gesundheit und Familie geht vor!
Danke für Dein Wirken und mach es gut!
Gruß aus dem Norden.
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andreas.HH
 Beitrag#5   Betreff: Re: Mein Abschied
Verfasst: 30.09.2018, 13:37 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1489
Registriert:
26.06.2011, 10:22
Ortszeit:
17.10.2018, 12:27
Hallo Dieter,

vielen Dank für Deinen Einsatz, alles Gute für die Zukunft und beste Wünsche und Grüsse!



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Vom Biker für Biker! - FJR-Tourer - Club-Versicherungen - Telefon: 040 / 44 72 47 (Bsp. RP28)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
karrenhannes
 Beitrag#6   Betreff: Re: Mein Abschied
Verfasst: 30.09.2018, 20:38 
Avatar

Beiträge: 1040
Registriert:
14.08.2010, 20:10
Ortszeit:
17.10.2018, 12:27
Hallo Dieter. :muetze:

Vielen Dank für die geleistete Arbeit. Für die Zukunft die Besten Wünsche und Grüße. :yes:



Gruß Wolfgang

ab10/16 FJR1300A (RP28) Matt-Silber.Touring-Scheibe, 35mm HH, Corbin Fahrer-Sitz ... aktuell 30258 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#7   Betreff: Re: Mein Abschied
Verfasst: 30.09.2018, 22:49 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2710
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
17.10.2018, 12:27
Danke Dieter ... :yes:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 220.000 Km


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jib
 Beitrag#8   Betreff: Re: Mein Abschied
Verfasst: 01.10.2018, 07:50 
Avatar

Beiträge: 377
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
17.10.2018, 11:27
Lieber Dieter,
Auch von mir ein herzliches Dankeschön
für deine geleistete Arbeit hier in Forum.
Ich hoffe du kannst dich jetzt voll auf deine Gesundheit konzentrieren.
Ich Wünsche dir alles gute.



Lieben Gruß aus Lippstadt
Jörg
" Veteran ohne Velo "
"Alles muss man selber machen, sogar das Lachen.‘‘
( Michael Friedrichs )
BMW R1100 RT, BMW 1300 GT, BMW 1150 Raptor, FJR1300 RP11, Burgmann 650, Honda CBF 1000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#9   Betreff: Re: Mein Abschied
Verfasst: 01.10.2018, 12:11 
Avatar

Beiträge: 1284
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
17.10.2018, 12:27
Alles hat seine Zeit, nicht wahr, mein lieber Freund?
Auch ich habe ja am am Anfang dieses Jahres meine Prioritäten anders gesetzt, daher kann ich deinen Entschluss sehr gut nachvollziehen. Obwohl es natürlich immer schmerzlich ist, wenn eine "Institution" sich zurückzieht. In deinem Fall ist es nun die "Nummer 2", nachdem uns die Nummer 1" ja ebenfalls verlassen hat - jedenfalls als "Funktionsträger".

Wenige Mitglieder wissen wahrscheinlich deinen unermüdlichen Einsatz, der zumeist im Hintergrund stattfand, richtig einzuschätzen. Du bist auch niemand, der sich immer nach vorne drängen wollte, dientest unserer Sache, treu, zuverlässig und über einen Zeitraum von 1 1/2 Jahrzehnten. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz persönlich bei dir bedanken, privat habe ich es ja bereits getan.
Auf jeden Fall aber freue ich mich sehr darüber, dass du und Rita zumindest unserem Stammtisch weiterhin erhalten bleibst - ich freue mich auf viele weitere Jahre in unserem Kreis!



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#10   Betreff: Re: Mein Abschied
Verfasst: 01.10.2018, 14:06 
Avatar

Beiträge: 316
Registriert:
14.01.2016, 12:50
Ortszeit:
17.10.2018, 12:27
Hallo Dieter,

Ich möchte mich den Worten von Manfred, Axel, Ralf, Tina und allen anderen anschließen.
Schön das Du Eurem Stammtisch erhalten bleibst und wer weiß vielleicht sieht man sich ja doch noch mal.

Ich Wünsche Dir und Deiner Familie alles gute und werde recht bald wieder Gesund.



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Mein Abschied


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us