FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#1   Betreff: Betreiberwechsel 2018
Verfasst: 30.09.2018, 08:30 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8812
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
17.12.2018, 10:43
Hallo liebe Mitglieder :musk: und Interessenten :comm: der FJR-Tourer-Deutschland;

wie in :link: diesem Posting zu lesen, hat unser bisheriger Rechte-Inhaber yamdi Dieter Schotte aus gesundheitlichen Gründen alle seine Aufgaben abgegeben. :-(

Als dienstältester verbliebener Initiator, der von Anfang an auch in den Aufbau und Betrieb unserer gemeinsamen Kommunikationsplattformen und alle sonstigen Entwicklungen und Aktivitäten involviert war, habe ich die rechtliche und namentliche Verantwortung für unsere Vereinigung und damit auch für unseren Internetauftritt gerne und einstimmig übernommen.

Sowohl an unserer Ausrichtung, als auch an unserem Angebot wird sich dadurch wohl nichts ändern.
Viele von Euch kennen mich ja persönlich , manche nur vom Hören-Sagen, aber jeder kann mich oder den
gesamten :link: Initiatorenkreis über die im Impressum oder an diversen Stellen genannten e-Mail-Adressen oder Postadressen jederzeit kontaktieren. Ich stehe auch für Telefonate fast jederzeit zur Verfügung.

In der Hoffnung und mit dem Bestreben, dass das Schiff "FJR-Tourer-Deutschland" auch noch nach beachtlichen 15 Jahren :respekt: weiterhin in ruhigen Gewässern und auf Erfolgskurs bleibt, zählen wir auf euch Alle, denn unsere Gemeinschaft lebt schließlich vom Mitmachen! :dabei:

Mein herzliches Dankeschön gilt unserem Mitgründer Dieter Schotte :danke: , der vor 3 Jahren bereitwillig und einstimmig diese Verantwortung übernahm und bis dato souverän innehatte.

Mit freundlichem Bikergruß

Manfred Adams



blaue RP11, 177700km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer-Clubversicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 16. Hunsrück Tour 2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andreas.HH
 Beitrag#2   Betreff: Re: Betreiberwechsel 2018
Verfasst: 30.09.2018, 12:40 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1505
Registriert:
26.06.2011, 09:22
Ortszeit:
17.12.2018, 10:43
Hallo Manfred,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Verantwortung und alles Gute.

Du machst das schon ... :yes:



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Vom Biker für Biker! - FJR-Tourer - Club-Versicherungen - Telefon: 040 / 44 72 47 (Bsp. RP28)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#3   Betreff: Re: Betreiberwechsel 2018
Verfasst: 01.10.2018, 15:41 
Avatar

Beiträge: 328
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
17.12.2018, 11:43
Hallo Manfred,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe. Du wirst das Schiff schon auf Kurs halten :bg:



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#4   Betreff: Re: Betreiberwechsel 2018
Verfasst: 01.10.2018, 15:56 

Beiträge: 583
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
17.12.2018, 10:43
Zitat: ManfredA
....
Als dienstältester verbliebener Initiator, der von Anfang an auch in den Aufbau und Betrieb unserer gemeinsamen Kommunikationsplattformen und alle sonstigen Entwicklungen und Aktivitäten involviert war, habe ich die rechtliche und namentliche Verantwortung für unsere Vereinigung und damit auch für unseren Internetauftritt gerne und einstimmig übernommen. ....
:yes:



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jib
 Beitrag#5   Betreff: Re: Betreiberwechsel 2018
Verfasst: 01.10.2018, 16:58 
Avatar

Beiträge: 383
Registriert:
08.02.2009, 19:40
Ortszeit:
17.12.2018, 10:43
Hallo Manfred,

prima,das Du das Forum weiterführen wirst.
Wer sollte es auch machen, wenn nicht Du der ja schon sooooooolannnge
in diesem Forum tätig ist. :respekt:
Ich wünsche Dir viel Erfolg, damit das Forum noch weitere 15 Jahre besteht.
PS: hoffentlich erlebe ich das noch. :-(



Lieben Gruß aus Lippstadt Jörg
" Veteran mit Scooter "
BMW R1100 RT, BMW 1300 GT, BMW 1150 Raptor, FJR1300 RP11, Burgman 650, Honda CBF 1000 , Burgman 400 K5

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harry301
 Beitrag#6   Betreff: Re: Betreiberwechsel 2018
Verfasst: 01.10.2018, 20:45 
Avatar

Beiträge: 1582
Registriert:
09.02.2009, 10:51
Ortszeit:
17.12.2018, 10:43
Hi Manfred, "alter" (eigentlich junger) Haudegen

Was ist denn hier los? Jetzt wird einem gratuliert wenn man unentgeldlich noch mehr Arbeit und Verantwortung übernimmt.
Ich weiß nicht, wie viel Arbeit der Rest der Initiatoren macht, aber mir scheint, dass jetzt 80% oder mehr an Dir hängen bleibt. Die Verantwortung hockt noch obendrauf. Respekt, Hut ab.

Na ja, dann vielen Dank, dass du das auch noch übernimmst.

Grüsse Harry



RP 08 139.000km, RP11 69.400km, jetzt RP 23 AE 20.500km und DU?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Taranis
 Beitrag#7   Betreff: Re: Betreiberwechsel 2018
Verfasst: 01.10.2018, 22:21 
Avatar

Beiträge: 12
Registriert:
19.05.2010, 18:05
Ortszeit:
17.12.2018, 11:43
Hallo Manfred,
toll dass du diese Aufgabe einfach mal so übernimmst. :respekt: Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei, den Dampfer "FJR-Tourer" zu steuern. :pro: :musk:
Gutes Gelingen. :-)
Liebe Grüße
Bernhard



Achte auf deine Gedanken -
sie sind der Anfang deiner Taten.

Konfuzius

www.bernhard-huber-hp.de

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#8   Betreff: Re: Betreiberwechsel 2018
Verfasst: 01.10.2018, 22:59 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8812
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
17.12.2018, 10:43
Zitat: harry301
...
Ich weiß nicht, wie viel Arbeit der Rest der Initiatoren macht, aber mir scheint, dass jetzt 80% oder mehr an Dir hängen bleibt. Die Verantwortung hockt noch obendrauf. Respekt, Hut ab.
...


Hallo Harry :-) ;

deine subjektive Schätzung ehrt mich zwar :holy: , aber das so stehen zu lassen wäre nicht fair gegenüber den anderen Initiatoren, da jeder seine Aufgaben wirklich mit sehr viel Engagement und Zuverlässigkeit erfüllt. :respekt: und :danke: !

Eine prozentuale Aufteilung ist auch müßig, weil der Zeitbedarf je nach Aufgabe stark schwankt und es auch immer eine Frage der persönlichen Einbringung ist.

Klar ist mein administrativer Part nun auch umfangreicher und verantwortungsvoller geworden, aber wir werden das als :musk: -Team schon stemmen und uns auch wieder Verstärkung in`s Boot holen, um auf die bisherige bewährte Menpower zu kommen.

Dieter`s manuellen Part der Mitgliederausweis-Erstellung und -Versendung hat übrigens vorübergehend Formel1 übernommen :yes: .



blaue RP11, 177700km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer-Clubversicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 16. Hunsrück Tour 2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harry301
 Beitrag#9   Betreff: Re: Betreiberwechsel 2018
Verfasst: 02.10.2018, 13:35 
Avatar

Beiträge: 1582
Registriert:
09.02.2009, 10:51
Ortszeit:
17.12.2018, 10:43
Mein Beitrag sollte keine Aufrechnung gegenüber den anderen Inis sein.
Bei so einem Thema verbietet sich eigentlich eine Prozentrechnung. Jeder macht was er kann und möchte und gut ist.
Weil Bettina, Axel und Ralf mich persönlich kennen, denke ich, dass sie verstehen wie es gemeint war. :zech:
Beim nächste Treff geb ich einen aus.



RP 08 139.000km, RP11 69.400km, jetzt RP 23 AE 20.500km und DU?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#10   Betreff: Re: Betreiberwechsel 2018
Verfasst: 02.10.2018, 13:46 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8812
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
17.12.2018, 10:43
Hallo Harry :-) ;

ich wollte es nicht so stehen lassen weil hier auch Gäste / Interessenten / Neue Mitglieder mitlesen die diese Umstände ja absolut (noch) nicht beurteilen können und dann u.U. falsche Rückschlüsse ziehen könnten... :isso:

:voila: Aber Dir und den Anderen :comm: vielen Dank für die "Guten Wünsche" :-))

Und das mit der Runde :zech: geht klar;
:geheim: ich glaube ich weiß auch schon wann und wo 8-) :stumm:



blaue RP11, 177700km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer-Clubversicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 16. Hunsrück Tour 2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Betreiberwechsel 2018


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us