Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Umstellung Sommerzeit ==> Winterzeit
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=30&t=11218
Seite 1 von 1

Autor:  ManfredA [ 26.03.2023, 10:18 ]
Betreff:  Umstellung Sommerzeit ==> Winterzeit

Hallo :comm: ,

hier in unserem Forum erfolgt die Umschaltung von Sommerzeit auf Winterzeit nicht automatisch - u.a. weil wir ja User aus verschiedenen Zeitzonen haben, bei denen die Sommer/Winter-Zeitumstellungen nicht zum gleichen Zeitpunkt erfolgen.

Ich habe die Serverzeit angepasst. Allerdings wirkt sich diese Umstellung nur für neue User und Gäste aus. Bitte nehmt also die Zeitumstellung von Sommerzeit auf Winterzeit, falls für Euch relevant, selbst vor: :pro:

==» Persönlichen Bereich ==» Einstellungen ==» Persönliche Einstellungen
"Derzeit ist Sommerzeit:" auf "Nein" stellen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/