Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Umstellung Winterzeit ==> Sommerzeit
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=30&t=11218
Seite 1 von 1

Autor:  ManfredA [ 01.04.2024, 10:28 ]
Betreff:  Umstellung Winterzeit ==> Sommerzeit

Hallo :comm: ,
Nachdem ich meine Ostereier alle gefundenen habe, hier der Hinweis auf den Gezeitenwechsel:

:voila:

hier in unserem Forum erfolgt die Umschaltung von Winterzeit auf Sommerzeit nicht automatisch - u.a. weil wir ja User aus verschiedenen Zeitzonen haben, bei denen die Sommer/Winter-Zeitumstellungen nicht zum gleichen Zeitpunkt erfolgen.

Ich habe die Serverzeit angepasst. Allerdings wirkt sich diese Umstellung nur für neue User und Gäste aus. Bitte nehmt also die Zeitumstellung von Winterzeit auf Sommerzeit, falls für Euch relevant, selbst vor: :pro:

==» Persönlichen Bereich ==» Einstellungen ==» Persönliche Einstellungen
"Derzeit ist Sommerzeit:" auf "JA" stellen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/